Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Herzblut

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von astra_la_vista
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Aichstetten
    Beiträge
    717
    Fahrzeug
    Astra F
    Motor
    C16NZ
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Herzblut

    hab mal bilder meines ersten Vectra gemacht nach dem unfall steht seit ca. 1 jahr im shuppen und wird morgen ab geholt da der motor erst 55tkm runter hat und ausgebaut wurde.

    Unfall hergang: Ich fuhr ca. 110km/h auf der landstraße so gegen 2:30 von der nachtschicht nach hause. als plötzlich ein hirsch auf die straße sprung und ich vor lauter schreck voll in die eisen bin kam ich ins schleudern und krache rückwärts!!! in einen baum am straßenrand


    wie man sieht hat er doch einige kratzer ab bekommen mir is aber außer ein schleudertrauma nichts passiert

    grüßle dani
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00824.jpg   DSC00825.jpg   DSC00826.jpg   DSC00827.jpg  
    144,1DB mit 1 X 15" X-ion

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    217
    Fahrzeug
    Astra F-Cc, BJ95, 72PS, X16SZ
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ouch! Da sei mal froh dass du nicht vorwärts reingekracht bist

    Da wär Draufhalten aber auch noch besser gewesen oder

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von astra_la_vista
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Aichstetten
    Beiträge
    717
    Fahrzeug
    Astra F
    Motor
    C16NZ
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    ja klar aber ich war halt müde von der nachtschicht und bin erschrocken draufhalten wäre bei weitem glimpflicher ausgegangen. aber in einer schrecksekunde hast darüber ja keine zeit nachzudenken.
    144,1DB mit 1 X 15" X-ion

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jocker ASTRA
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    367
    Fahrzeug
    Astra F,Corsa A
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    sieht nicht gut aus aber mit 110 haste gut glück gehabt ich habe schon menschen aus denn auto geschnitten die gerade mal 80 drauf hatten und das sied häfftig aus Also was lernt man nicht so schnell fahren letzter unfall war der häftigste der fahrer saß zwar drin aber die gliedm.waren weg und das ist kein schöner anblick Also jungs nicht Rassen und lasst ja denn Blitz Heile

  5. #5
    KTB
    KTB ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von KTB
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.143
    Fahrzeug
    Signum 1,9CDTi 150PS Bj:06
    Motor
    Z19DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Boa Da hattest du wirklich Glück im Unglück. Hattest die maximale Knautschzone. Wie gut dass niemand hinten saß.
    Wer aktiv bremst, verschwendet Sprit!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Gummersbach; Köln
    Beiträge
    1.359
    Fahrzeug
    Irmscher Astra F; Steinmetz GTC; Vectra Caravan OPC
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Also mir tät es weh meinen Astra wegzugeben, wenn er noch in gutem Zustand ist. Wenn er so zugerichtet wäre, wie der Vectra... naja, dann würde ich es wahrscheinlich noch eher übers Herz bringen.
    Aber ihn dann so kaputt inner Scheune stehen zu lassen, wo man ihn andauernd sehen kann und immer wieder dran erinnert wird... uff! Das tut dann echt weh.

    Mein Bruder ist heute noch manchmal traurig um den roten, den er seiner Zeit geschrottet hat. Nicht auszudenken, wenn er den fast täglich sehen würde.

  7. #7
    Realo
    Gast

    Standard Man @astra_la-vista......

    ....wenn ich die Bilder sehe !

    Dann wird einem mal wieder klar wie sterblich wir doch alle sind.
    Du hattest einen guten Schutzengel, das Auto naja, ist nur Blech kann man ersetzten !

    Gute Fahrt !

    Liebe Grüsse
    Realo

  8. #8
    drea
    Gast

    Standard

    Jep, da kann ich mich realo nur anschließen! Da haste wirklich Glück im Unglück und nen super wachen Schutzengel gehabt. Nen Auto kann man ersetzen!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von astra_la_vista
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Aichstetten
    Beiträge
    717
    Fahrzeug
    Astra F
    Motor
    C16NZ
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    jap aber ich kanns euch sagen mein fahrsteil hat sich stark geändert. d.h. jetzt nicht das ich vorhin ein raßer war oder immer nur schnell sein wollte das nicht aber vorsichtiger.

    das auto war nur so lange im schuppen weil ich keine zeit hatte den motor aus zu bauen wäre ja auch schade den weg zu werfen hatte ja erst 55tkm runter


    grüßle dani
    144,1DB mit 1 X 15" X-ion

  10. #10
    Bumi
    Gast

    Standard

    ...yep, da kann man nur dankbar sein, ist hier nichts weiter als Blechschaden entstanden!!!

    Schon schade um das Auto...aber nach so einem Unfall denke ich, wäre mir mein Auto egal...

    aber da der Motor wirklich erst 55T KM runter hatte, verstehe ich natürlich auch deine Zurückhaltung betreffend dem Weggeben!

    Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immer hin...

    Ich hoffe, du bleibst in Zukunft von solchen Unfällen verschont...


    MfG Bumi

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von astra_la_vista
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Aichstetten
    Beiträge
    717
    Fahrzeug
    Astra F
    Motor
    C16NZ
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    jop das hoff ich doch auch mal, naja schade ums auto ist es schon, wenigstens hat der motor noch immerhin 600€ ausgespuckt.

    grüßle dani
    144,1DB mit 1 X 15" X-ion

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •