Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 61 von 64 ErsteErste ... 115152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 960

Der "ich habe was neues Thread"

  1. #901
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Hallo @Frisco-Kid....

    ....nee, der ist einfach wieder zu breit und mit 4,70 auch zu lang für meine Garage in Hamburg.

    Aber sonst liegst Du ganz richtig wird ein Skoda Yeti Outdoor Adventure (Facelift) mit der 2 L Dieselmaschine, 150 PS 4x4 6-Gang Handschalter......
    Mit Euro 6 bekommt der auch eine "blaue Plakette" die 20 minder PS sind der Preis dafür.

  2. #902
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.137
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Privatier Beitrag anzeigen
    .- Urin-Injection .......
    Darf man da in den Tank reinpieseln?

    Sorry, da konnte ich nicht widerstehen.....
    Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

  3. Gefällt mir nobbi01, Privatier gefällt dieser Beitrag
  4. #903
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Leider nicht.....

    ....und dieser Urin-Injection-Tank muss alle 6500 km neu mit Harnstoff (pure Essenz) befüllt werden.

    Habe ich gerade im Yetiforum gelernt.

  5. #904
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    145
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Wie ist das eigentlich bei VW und Komplizen? Kann man da den Ad-Blue-Tank selbst befüllen oder muss man dazu in die Werke?

    Beim Bus muss ich so ungefähr alle 8 - 10 Tankfüllungen auch den blauen Rüssel reinhalten.

  6. #905
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    487
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Bei einem so kleinvolumigen Motor kannst Du das bei jeder Pinkelpause selbst erledigen!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  7. Gefällt mir OmegaAfahrer, mariogt18, nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  8. #906
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Mich würde ja mal interessieren was passiert wenn man da nix nachfüllt und einfach so weiterfährt. Hab mich mich damit echt noch nicht beschäftigt. Hatte zwar auch mal einen Kactros mit Pissetank aber nicht solang das ich das mal ausprobieren konnte.

  9. #907
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Das man mit Pisse fahren kann war mir auch völlig neu, ob man schon mal "sammeln" sollte?
    Gruss Willy

  10. #908
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    487
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Es funktioniert aber nur ohne Dope im Urin! Sonst glüht der Nachbrenner aus!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  11. #909
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    145
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von mariogt18 Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren was passiert wenn man da nix nachfüllt und einfach so weiterfährt. Hab mich mich damit echt noch nicht beschäftigt. Hatte zwar auch mal einen Kactros mit Pissetank aber nicht solang das ich das mal ausprobieren konnte.
    Ich kann Dir sagen, wie es bei unseren MAN Lion's City €6 aussieht.

    Wenn der Füllstand im Pipi-Tank dem Ende zugeht, bekommst Du alle paar Minuten eine Meldung ins Display.




    (Bild bei OMSI "ausgeliehen" — [Archiv] [DE+EN] Eure Fotos aus dem ÖPNV - Teil 2 / Your photos of bus, tram, train, etc. - Part 2 - Seite 83 - Diskussionen, Screenshots, Fotos / Screenshots, photos & discussions - Marcels OMSI-Forum)

    Hier noch etwas allgemeiner:

    Adblue-Mangel: Euro-6-Fahrzeuge gehen in den Kriechgang - Eurotransport

    Mit Euro 5 regelt die Bordelektronik die Motorleistung bei leerem Adblue-Tank zurück. Euro-6-Lkw fahren ohne das Reduktionsmittel nur noch Tempo 20.

  12. Gefällt mir mariogt18, Privatier gefällt dieser Beitrag
  13. #910
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Danke sehr interessant. Gut zu wissen.

  14. #911
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von convoybuddy Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei VW und Komplizen? Kann man da den Ad-Blue-Tank selbst befüllen oder muss man dazu in die Werke?

    Beim Bus muss ich so ungefähr alle 8 - 10 Tankfüllungen auch den blauen Rüssel reinhalten.
    Soll man, wenn ich es richtig verstanden habe selber machen können.

    Wäre ja auch ziemlich bescheuert bei normalen Wartungsintervallen von 30.000 km oder 2 Jahren alle 6500 km in die werkstatt zu fahren um
    den kleinen Harnstoff-Tank befüllen zu lassen..........?

  15. #912
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Ich habe etwas neues......

    ....einen Kärcher nass/trocken Werstattsauger WD3 P.
    Das P steht wohl für pusten, im Gegensatz zum "normalen" WD3 ?

    17 Liter Fassungsvermögen, also noch relativ klein, passend für die Werkstatt.

    Gekauft bei Herrn Bauhaus für 109,- € nach einer erstklassigen Beratung eines Kärcher Mitarbeiters.
    Der wollte genau wissen was ich mit dem Sauger vorhabe und hat mir dann diesen empfohlen, und was ich super gut fand mir selbst von teureren Kärcher Saugern abgeraten,
    weil die für meine Zwecke eben nicht so geeignet sind.

    Der Sauger hat eine zusätzliche Steckdose an die man dann Schleifgeräte, Sägen oder Oberfräsen mit einer Absaugvorrichtung anschließen kann,
    die der Sauger dann steuert.

    Ausprobieren kann ich das Ding natürlich erst in der übernächsten Woche, aber ich freue mich schon jetzt über den zukünftigen, erleichterten Reinigungsaufwand.

    Wenn mir das Ding dann wirklich gefällt, eine aussagekräftige Beprechung in unserem Thread Produktinformation.

  16. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  17. #913
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Bauhaus ist immer eine gute Adresse, gefällt dir was nicht und möchtest reklamieren fragen sie nur kurz ob Umtausch oder Geld an Kasse zurück
    5 Jahre Garantie, völlig wurst ob privat oder Firma, ist denen völlig egal, wird eingeschickt und geregelt
    .
    Im guten örtlichen FACHhandel läufts meist anders:" WAS haben SIE denn mit dem Gerät angestellt?"
    ..."DAS hatten wir ja noch NIE!!"....Sie sind der erste der unzufrieden ist
    ...."ach, haben sie den KASSENBON eigentlich noch da?"
    ...."naja, ich kanns ja einschicken, wenn sie die Verpackung noch original haben.."
    ..." das kann aber lange dauern!"
    ..."am besten SIE rufen mal an oder Sie schauen mal in 6 Wochen wieder rein obs was neues gibt!"
    .
    Da lob ich mir aber die billigen Internetshops mit 14 Tage Rückgabe und Geld zurück...und das sind auch oftmals Fachhändler mit Ladengeschäft.
    .

    So gesehen kein Wunder das wir in den Ladenzeilen Leerstände haben, die Kunden können heute anders als früher, es braucht sich heute nioemand mehr verar..schen lassen.
    Gruss Willy

  18. Gefällt mir mariogt18, Privatier gefällt dieser Beitrag
  19. #914
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moinsen
    Bei mir hat was Neues Einzug erhalten, falls ich mal etwas grösser zu bohren haben sollte.
    Nennaufnahmeleistung 1.150 W
    Leerlaufdrehzahl 0 – 400 / 920 min-1
    Abgabeleistung 670 W
    Gewicht 4,8 kg
    Nenndrehzahl 0 – 280 / 640 min-1
    Nenndrehmoment 23,0 / 10,0 Nm
    Bohrspindelanschlussgewinde MK 2 – DIN 228
    Drehmoment, max. 115,0 / 50,0 Nm
    Bohrbereich
    Bohr-Ø Alu 28 / 18 mm
    Bohr-Ø Holz 50 / 35 mm
    Bohr-Ø Stahl 23 / 13 mm
    Anbei noch ein paar Bilder:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f65ebbf2fab563dcfc037e85bd59b82ba8b84cc8.jpg 
Hits:	14 
Größe:	62,8 KB 
ID:	15788

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ff1f9d8d8c4f47e634a50518bb0d57a782f17602.jpg 
Hits:	14 
Größe:	63,2 KB 
ID:	15789

  20. Gefällt mir Privatier, espega, convoybuddy gefällt dieser Beitrag
  21. #915
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Daumen hoch Russischer Beluga Kaviar

    Man mag mir gern "spätrömische Dekadenz" vorwerfen, aber noch 45 Jahren hatte ich eben eine richtig, schöne, große Portion original russischen Beluga Kaviar auf angetoastetem Weissbrot.

    SAU LECKER !

    Kann man mit dem ganzen Kaviar-Ersatz aus Seehasenrogen überhaupt nicht vergleichen.
    Das Zeug ist dagegen Dreck.

    Mit 15/16 Jahren während meiner Schulzeit haben wir den Beluga-Kaviar noch pfundweise gefuttert.
    Der Vater eines guten Freundes war Befrachter im Hamburger Hafen und brachte Kaviar und Wodka in großen Mengen mit.......
    Die hatten auch einen der ersten Farbfernseher.

    Also Samstags, ein frisches Kastenweizenbrot gekauft, leicht angetoastet, Kaviar drauf, Glotze an, Star Trekk an in Farbe (!) und dann 4-5 Wodka mit O-Saft.
    Geil !
    (An den Nachhauseweg habe ich irgendwie keine Erinnerung mehr....)

    Den Kaviar habe ich mir übrigens aus Bochum mitgebracht.
    Da gibt es einige fantastisch sortierte (gar nicht soooo teuer) Russenläden.
    Die haben eben auch Kaviar & Wodka im Programm.

    Habe ich mir einfach mal gegönnt.
    "Geniesse Dein Leben, auch wenn Du in Not bist, was hast Du vom Leben wenn Du erst tot bist." Zitat meines Vaters.

  22. Gefällt mir SAHL, OmegaAfahrer, nobbi01, Frisco-Kid gefällt dieser Beitrag

Ähnliche Themen

  1. Der Wetter Thread
    Von espega im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:58
  2. Realo Thread
    Von Erpel im Forum Plauderecke
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 04:00
  3. Neues Auto, neues Glück...
    Von MousseT im Forum Hifi & more
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 10:50
  4. Länderfahnen im Thread
    Von opelmania im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •