Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 32 von 46 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 683

Autobahn

  1. #466
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    378
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    ...und im Süden des Ruhrgebietes gibt es Wälder, in denen man wegen Bergschäden die Wege nicht verlassen darf.
    Gruß
    Norbert

  2. #467
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Warum ?

    Warum halten sich eigentlich ALLE AUDI Fahrer für "Frank Martin" alias Jason Statham aus der Transporter Film Triologie ???

    Jason Statham

    The Transporter

    Ich hatte heute auf meiner Rücktour von Bochum nach Hamburg "das Vergnügnen" 3x auf solche irren Spakken zu treffen.

    Wie im "Nickelodeon-Thread" gesagt hatte ich es bei meiner Rückfahrt eigentlich nicht so eilig.....
    Auf der A43 ist die meiste Zeit Tempo 120 km/h angesagt, ich fahre lt. GPS immer 123 km/h dann löst kein Blitzer aus und ich orientiere mich nach LKWs immer rechts.
    Bei 200 Metern Zwischenraum zwischen 2 LKWs allerdings nicht.
    Die Lücke ist für Tempo 123 km/h definitiv zu klein.
    AUDI Nr.1 Kennzeichen DO-RI 9001
    Will mich rechts überholen !
    Sorry, aber wenn es so eng ist nützt auch der maximal motorisierte A6 nichts.
    Das klappt nie.
    ER macht den Larry - Lichthupe, Hupe, 300 cm auffahren eben das volle Programm..........
    WO SOLL ICH HIN BEI TEMPO 120 km/h ?
    Also bin ich vom Gas gegangen so auf 98 km/h, habe 3 LKW passieren lassen, bis eine Lücke da war und bin dann rechts in diese Lücke gegangen um IHN passieren zu lassen.
    ER mit Fluchen, sinnlosen Beschimpfungen, wildem Gestikulieren an mir vorbei.
    Ich hinterher.
    ER kam ja nicht weit, das nächste langsame Fahrzeug wartete auf IHN.
    Also hinterher, und IHN genervt mit Nebelscheinwerfern, vollem Fernlicht - "Meine Frau meinte (WAHNSINN !) mach den Kranken platt !"
    (Mein Wein ist sonst der uncoolste Beifahrer den es gibt !!!!!!)
    Hähä...nun war der Ars*h eingeklemmt.
    Vorm IHM ein Sprinter, hinter IHM - ich, rechts LKWs, LKWs, LKWs......
    Er hat sich dann entnervt auf einen Rastplatz rausgemogelt.

    Der zweite AUDI-Irre kam ohne zu blinken 50 m vor mir rechts rausgefahren.
    Die Autobahn rechts war vor IHM völlig frei !!!!!!!!!!
    ER fuhr ca. 120 km/h, ich 190 km/h.
    Ich habe IHN rechts überholt - bremsen - keine Chance !

    Der dritte AUDI-Irre, eine wirklich große Kiste, A8, A7 Coupe (gibts das ?) oxydiert mit 150 km/h vor mir her, auf einer PTHD 3 spurigen freien Autobahn.
    Ist das die Möglichkeit ?
    Ich AUDI, ich LINKS, ICH eingebaute Vorfahrt.
    An einem Berg habe ich dann rechts "angetäuscht", er fiel natürlich darauf herein, ging nach rechts, ich 5. Gang, links 6. Gang und vorbei.........

    TOD den AUDI-FAHRERN !

  3. Gefällt mir OmegaAfahrer gefällt dieser Beitrag
  4. #468
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    378
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    An alle Staugeplagten, Middelhoff hat die Lösung:

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...r9UXwbPHJG4PFQ

    wäre auch eher ein Thema für unseren Politik-Stammtisch....
    Gruß
    Norbert

  5. #469
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Wir fahren meist alle Auto weils mit Bus oder Fahrad zu lange dauert, etwas besser Situierte lassen sich fliegen, soweit alles ok, sein Stundenlohn, die Wartezeit, der Mann rechnet halt.
    Es ist in unserer Branche schon vorgekommen das 3 Klempner ganz ganz dringend nach Helgoland sollten, jeder durfte nur einen Eimer Werkzeug mitnehm, Cheffe karrte die Leute zum nächsten Sportflugplatz und ab gings, das hat sich auch gerechnet.
    -
    Das er in seiner Firma scheinbar Kontenvollmacht hatte und betrügersich mit Geld umging ist was fürs Gericht.
    Gruss Willy

  6. #470
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    378
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Privatier Beitrag anzeigen
    TOD den AUDI-FAHRERN !
    Meine Frau fährt seit einiger Zeit auch Audi!!
    Gruß
    Norbert

  7. Gefällt mir corsa-schlampe, convoybuddy gefällt dieser Beitrag
  8. #471
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.534
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    na ja wir hatten hier in der ecke nen zugunfall am mittwoch morgen vor 6 uhr
    hörte ich es schon im radio, das zwischen augsburg und münchen die strecke dicht ist
    kein einziger zug mehr, kein ice, keine s-bahn - strecke tot

    näheres zum unfall hier , die pendler hatten noch nix gemerkt, standen am bahnhof rum,
    so erst gegegn 1/2 8 uhr hatte man SEV eingerichtet, nur das chaos am nachsten tag
    war hier der verkehrskollaps, alle pendler kamen mit ihrem auto von oal, ll, mn, a
    und weiß der geier woher, weil ja kein zug regelmäßig fuhr und wenn dann mit ice
    über ingolstadt (1,5 std.) ... toll wars ...
    jeden tag nee stunde früher los um denen aus dem weg zu gehen ...


    Zitat Zitat von nobbi01 Beitrag anzeigen
    Meine Frau fährt seit einiger Zeit auch Audi!!
    @ privatier ... schade das du letzten freitag nicht in der münchner ecke richtung garching
    unterwegs warst ... da hätte dich mein brüderchen mit nem RS7 sportsback
    bisschen angeschoben, wäre deine tachonadel auch mal auf die 290 gekommen in ihrem leben

    ( ehrlich gesagt mir wurde die autobahn ab 250 schon zu eng, war ich froh wo wir am HZA waren )

    kurzinfo: 412 kw- 4 ltr - coupe
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  9. #472
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Schönes Auto !!

    Was verbraucht der denn so.......bei 290 km/h ?

  10. Gefällt mir corsafan.de gefällt dieser Beitrag
  11. #473
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    378
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von corsa-schlampe Beitrag anzeigen

    kurzinfo: 412 kw- 4 ltr - coupe
    Zitat Zitat von Privatier Beitrag anzeigen
    Schönes Auto !!

    Was verbraucht der denn so.......bei 290 km/h ?
    Steht doch da: 4 ltr.
    Gruß
    Norbert

  12. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
  13. #474
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.534
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    ganz genau 3,998 ... denke der hat sich für die 86 km strecke 16-18 ltr. reingezogen
    war ja auch nee sehr zügige fahrt, ich fuhr nicht war ja neuwagen für lächerliche 135 tsd €

    3 wochen davor hatte er einen mit nem dicken B, sehr komfortabler wagen, sehl edel, 2,4 to zollgewicht
    aber bei 22-24 ltr auf 100 hört bei mir wirklich der spaß endgültig auf, V8 saufen, engländer auch
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  14. #475
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    In den Regionen ist es völlig wurscht was der frisst, einzig Wichtige ist Reichweite und das genug Zapfsäulen auf der Tour sind.
    Ich finds immer lächerlich wenn sie sich ein 50teur Auto an die Backe holen und im gleichen Zug was von sparsam oder wirtschaftlich sabbeln
    Gruss Willy

  15. #476
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.534
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    nu mal ned so eng sehen, sparen fing ja beim kennzeichen an, neue für 20 € --- NÖ ...
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  16. #477
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard @corsa-schlampe

    ....für mich ist der Bentley aber das elegantere Auto, den Continental GT Speed habe ich auch schon bewegt.
    Leider nur in der Schweiz und nicht auf einer deutschen Autobahn.

    Aber diese "Engländer" mag ich, genau wie den neuen Jaguar F-Type mit der V8 Maschine.
    Mir fehlt nur das nötige Kleingeld *seufz*

  17. Gefällt mir corsa-schlampe gefällt dieser Beitrag
  18. #478
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.534
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Privatier Beitrag anzeigen
    ....für mich ist der Bentley aber das elegantere Auto, den Continental GT Speed habe ich auch schon bewegt.
    Leider nur in der Schweiz und nicht auf einer deutschen Autobahn.

    Aber diese "Engländer" mag ich, genau wie den neuen Jaguar F-Type mit der V8 Maschine.
    Mir fehlt nur das nötige Kleingeld *seufz*
    also mit dem neuen jaguar würde ich auch mal die auobahn besuchen wollen, vorzug für den R-type

    aber ungelogen, beim B, von 80 - 240 nur schub ohne ende, auf der a-9, blöd daß die ausfahrt dann kam
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  19. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
  20. #479
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Uns hatte ein Freund......

    ...nach Lugano am See in den Tessin eingeladen, und ich durfte sein neuestes Spielzeug einmal bewegen.
    Einfach nur GEIL, mehr muss man dazu nicht sagen !

    Allerdings, gebe ich auch zu war "Stress pur" für mich !
    In einer deutschen Großstadt wäre mir der Wagen definitiv zu groß, zu breit, zu lang.
    Der Bentley wäre meine perfekte Reiselimousine für Hamburg - Bochum - München - Garmisch.
    Aber in den Städten hätte ich dann lieber einen Opel Adam, (einen Fiat 500 cc Abarth) oder eben meine Kiste......die da jeweils auf mich wartet.......in Italien einen Fiat Panda 4x4...wenn wir am Lago Maggiore sind.....
    Was solls, man wird ja wohl noch träumen dürfen.

    P.S. Ich habe mal recherchiert, ein persönlicher Flug mit Helikopter Abholung, (Hamburg - Wohnort) Learjet nach Mailand zum shoppen kostet ab 13.999,- € pro Person - eine Strecke.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sontag.
    Privatier

  21. #480
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.534
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Privatier Beitrag anzeigen

    P.S. Ich habe mal recherchiert, ein persönlicher Flug mit Helikopter Abholung, (Hamburg - Wohnort) Learjet nach Mailand zum shoppen kostet ab 13.999,- € pro Person - eine Strecke.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sontag.
    Privatier
    eine einladung zum shoppen ... angenommen
    vergiß die gleiche summe für schuhe und klamotten nicht

    habt nee happy week, ihr da drinnen oder draussen ... oder sonstwo
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  22. Gefällt mir OmegaAfahrer, Privatier, nobbi01 gefällt dieser Beitrag

Ähnliche Themen

  1. Motorelektonik auf der Autobahn
    Von opelcorsasep im Forum Motortechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:46
  2. Corsa B Motorkontrollleuchte auf der Autobahn
    Von Plan-B im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:42
  3. Auto geht auf Autobahn aus
    Von papito83 im Forum Motortechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:10
  4. MKL auf Autobahn
    Von Tigra-Bo im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:10
  5. Tigra MKL auf der Autobahn
    Von YellowCab im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 08:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •