Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 8 von 165 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2470

Hilfe es regnet/schneit nicht mehr! (oder zu viel)

Ja ich tu alles, wenn es nur funktioniert.

  1. #106
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ja ich tu alles, wenn es nur funktioniert.
    Gruß
    Norbert

  2. #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.137
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von nobbi01 Beitrag anzeigen
    Bei diesem Schauerwetter regnet es eben nur punktuell.
    Dieser Punkt ist aber hier in Ostbayern ziemlich groß....
    Heute hat es keine einzige Minute nicht geregnet.
    Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

  3. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Wir feuchten im Ruhrpott....

    ....auch verdammt gut durch !

    In Hamburg nur leicht bewölkt bei 23°C und wo bin ich,
    in Bochum......bähh.

  4. #109
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Habs geschafft, in einem trockenen Zeitfenster unseren Rasen zu mähen, bevor es in den Urlaub geht.
    Gruß
    Norbert

  5. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard @nobbi01

    Zitat Zitat von nobbi01 Beitrag anzeigen
    Habs geschafft, in einem trockenen Zeitfenster unseren Rasen zu mähen, bevor es in den Urlaub geht.
    Gut !
    Frage: Wohin ?
    Wohin egal: Hauptsache gute Erholung !
    Erholung: Entspann Dich !

  6. #111
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Hier regnets nur draussen, in der Halle bei der Arbeit nichts, kein Grund zum abhauen
    Rasenmähen kapier ich, muss ich auch, aber was ist das andere Urluahp oder so?
    Das ihr immer mit Fremdwörtern werfen müsst...
    Gruss Willy

  7. #112
    Erfahrener Benutzer Avatar von Snake-Force
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504
    Fahrzeug
    BMW E81
    Motor
    N47 D20
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaAfahrer Beitrag anzeigen
    , aber was ist das andere Urluahp oder so?
    Das ihr immer mit Fremdwörtern werfen müsst...
    Gruss Willy
    Hallo Willy, gerne möchte ich dir helfen was Norbert damit meint, hier ein Begriffserklärung:

    Urlaub ist das Laub was zur Zeit der Dinosaurier vor sich hinreifte. Als man es im Kongo am 32.02.1945 bei Ausgrabungen fand, lernten die Menschen dieses spezielle Laub zu genießen. Viele Menschen nehmen den/das Urlaub als Peeling, damit der Mensch immer erholt ist.
    Quelle: Urlaub – Stupidedia


    Hoffe konnte dir helfen.


    Momentan lässt der Regen bei uns langsam nach, hatte am Dienstag noch geschafft den Rasen zu mähen. Schlimmer finde ich nur daran, dass ich heute mit Pullover unterwegs war, ganzen Tag. Kann mich eigentlich nicht erinnern dass ich im Juli lange Kleidung trug.


    Die in New York können ruhig ein kleines bisschen wärme abgeben.


    Gruß Sven.

  8. #113
    aka Tröte Avatar von Der Sash!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weltmetropole Bernsdorf
    Beiträge
    1.851
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio, Insignia ST Sport
    Motor
    C20XE, A20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Juhu, hier regnet es seit ca. 3 Stunden nicht mehr.

    Morgen soll auch trocken werden, aber nächste Woche wieder feucht...

    Wünsch euch alles ein relativ trockenes Wochenende.
    Ich hasse Leute, die mitten im Satz...

  9. #114
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin Sven!
    Danke schön, das hilft..
    Es gibt hier auch Leute die das mit dem Ur-Laub hauptberuflich tun, sie nennen sich "Urlauber", ist das ein Lehrberuf?
    Sie pennen bis 9.00Uhr, holen Schrippen, dann wird geschoppt oder zum Strand gefahren, sie haben Geld und brauchen nicht rackern...
    Komisch ist nur das die immer so auswärtige Nummernschilder haben, aber egal bei dem Sauwetter sind sie auf der Strasse statt am Strand und das ist für uns gut, da verkaufen wir mehr..
    Heute ist Herr Cocker in Schleswig zugange hoffentlich hat der eine gute Regenjacke mit..
    Bis denne
    Gruss Willy

  10. #115
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.534
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    wetter vorhersage morgen M-FFB / Bayern



    ausserhalb bayerns:
    preussen, fischkoppland, unbayern, du verstehst mi ned-land
    neu-deutschland, ostsee, nordsee, baggerseen und planschbecken ...






    südsee:
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  11. #116
    Unser Mann der Straße Avatar von Frisco-Kid
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3.551
    Fahrzeug
    Kadett E 1.8i GT ; Corsa C GSi
    Motor
    Z18XE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    In Bayern kann es ruhig regnen, aber in Deutschland sollte es so langsam wieder schön werden...

  12. #117
    Wackersdorfer Mama Avatar von Bianca
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Wackersdorf, Oberpfalz
    Beiträge
    514
    Fahrzeug
    Omega B
    Motor
    2.2 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Auch ich habe nichts neues zu berichten. Es hat gestern mal den ganzen Tag nicht geregnet, dafür war es aber ständig bewölkt, Sonne kam nur hin und wieder und es ist einfach zu kalt. Für meinen Sohnemann ist es halt auch blöd. Den einen Tag kann er fast nackig draussen rumlaufen, am andern Tag muss man ihn schon wieder dick einpacken mit Stirnband, dicker jacker, lange Hose und Schuhe.

    ich glaub das wird heuer nixmehr mit sommer. Laut Wetterbericht geht das ja die ganze Woche so weiter und man bedenke, nächstes Wochenende geht der August los.

    Hm was auch immer irgendwie komisch ist:

    Die Online-Wetterberichte sagen jedesmal was anderes.
    Wetter.biz sagt bei uns für Mittwoch Sonne und 26 Grad, Wetter.com sagt Regen und höchstens 21 Grad. Ja nach was kann man da jetzt gehen.
    Gott hat mir einen Engel geschenkt. Ich hoffe, er braucht ihn so schnell nicht wieder!

  13. #118
    Erfahrener Benutzer Avatar von Snake-Force
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504
    Fahrzeug
    BMW E81
    Motor
    N47 D20
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Den Regen finde ich ja garnet mal so schlimm. Eher stört es mich, dass ich am 24.07. mit Pullover draußen unterwegs bin. Da es zur "Mittagssonne" bewölkt, stark windig bei 14 bis 17 Grad ist.

    Ich erinnere mich da eigentlich im Zusammenhang mit "Sommer" an Tage wo ich nachts 3 - 6 Uhr unterwegs war im T-Shirt und kurze Hosen und es war angenehm, die 25 Grad in der Nacht.

    Gruß Sven.

  14. #119
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hallo allerseits,

    Bin seit 1 1/2 Wochen mit meiner Familie in Dänemark, und hab meiner Frau gerade das I-Pad weggenommen, so dass ich euch mal eben berichten kann:

    nur einmal nachts Regen, sonst fast jeden Tag Sonne. Und in Deutschland?
    Gruß
    Norbert

  15. #120
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Ich wohne ja bekanntlich fast in Dänemark, hier ists auch sonnig, soll aber ab morgen schon schlechter werden, obwohl unsere Wetterberichte wenn sie vom "äussersten Norden" sprechen Hannover meinen und den dänischen versteh ich nicht...
    Gruss Willy

Ähnliche Themen

  1. Zafira A wenns regnet geht nix mehr
    Von Austrozafira im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 13:47
  2. Astra G Steuergerät defekt? - viel mehr kann es bald nicht mehr sein...
    Von aleksandar im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 08:48
  3. Corsa B HILFE, es regnet rein
    Von wete im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:35
  4. Astra F Hilfe Lichmaschine lädt nicht mehr Kontrolleuchte geht auch nicht
    Von zeileralm im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 11:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •