Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 131

Heute vor 45 Jahren....

verdammt, verfahren sagte einer der frogs ...

  1. #76
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.534
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: i-was-here.jpg  Hits: 10  Größe: 47,2 KB  ID: 14561 verdammt, verfahren sagte einer der frogs ...
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  2. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von corsafan.de
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    Rehden (Niedersachsen)
    Beiträge
    100
    Fahrzeug
    Corsa A
    Motor
    C20LET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Altenheim gibt es auch als Ortschaft.
    Zur Senkung der guten Laune: Aufgelesen und kommentiert (klick)

  3. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard JA...

    Zitat Zitat von espega Beitrag anzeigen
    Die stammt übrigens aus einem Dorf in der Nähe von Erding
    mit dem schönen Namen Tittenkofen. Das gibts wirklich.
    ...bin ich schon durchgefahren.......... als Hamburger....wo ist das Problem ?

    Ich lebe in Hamburg & Bochum (NRW) ich mag Bayern, speziell Oberammergau & Garmisch-Patenkirchen mindestens 300x dort übernachtet, kauf einer Wohnung war mal in Planung.
    Ich mag auch die Küste (Schleswig-Holstein - dort hatten wir ein schönes Ferienhaus bis es abgefackelt wurde, deswegen manchmal mein Hass & Zynismus)
    und die Wälder und die Heide in Niedersachsen, dort habe ich von 3 bis 16 Jahren in einem großen Haus im Wald, bei meinen Großeltern die Sommerferien verbracht.

    Deutschland ist schön !
    Alle deutschen Länder haben ihre Eigenheiten !

    Wenn wir uns auseinander dividieren bekommen wir ein Problem.
    Ein Großes !
    Will jemand in der Ukraine leben ?

    Wir sind Deutsche, wir sollten wenigstens ein bisschen stolz darauf sein und zusammenhalten !

    Liebe Grüsse
    Privatier

    - - - Aktualisiert - - -

    ...über das DANKE - @tchibo habe ich mich WIRKLICH gefreut !
    Danke Dir !

    P.S. Wir "necken uns nur" niemand ist jemanden wg. seiner Eigenarten WIRKLICH böse.....
    Mein "Virtuelles-Ich" ist auch nur eine Karikatur meiner Persönlichkeit, ein paar der Foristen kennen mich noch persönlich.....
    NEIN - keine Drohung....

    Trotzdem - ein Danke für Dein Danke !

  4. Gefällt mir tchibo gefällt dieser Beitrag
  5. #79
    Unser Mann der Straße Avatar von Frisco-Kid
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3.551
    Fahrzeug
    Kadett E 1.8i GT ; Corsa C GSi
    Motor
    Z18XE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Deutschland ist schön !
    Alle deutschen Länder haben ihre Eigenheiten !

    Wenn wir uns auseinander dividieren bekommen wir ein Problem.
    Ein Großes!
    Klar ist das so...
    Mein meckern über Bayern ist ja eigentlich nur Spaß.
    Ich denke, dass die CS es auch schon bemerkt hat.


    @ frisco: zum ausgleich müsstest du mal ein jahr mit der monika gruber leben dürfen
    zum ent-froggen...
    Ach die wäre stolz, wenn sie ein Jahr mit mir leben dürfte.
    Würde passen, wo sie nur 1 Jahr älter ist als ich.
    Ich würde auch bayrisch lernen...


    Tittenkofen... Den Ortsnamen muß ein Berliner erfunden haben. "Titten Kofen? Icke? Dat schwör ick dir!"



    So, ich steige dann wieder ins Raumschiff Orion ein, so ein schöner Thread verträgt kein OT.

  6. Gefällt mir Privatier, espega, nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  7. #80
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    378
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ein Serienklassiker von 1971, in dem auch unser Frisco-Kid als der junge Wolf Larsen vorkommt:

    http://m.youtube.com/watch?v=wR8k0x-t6Vo

    Von "Der Seewolf" mit Raimund Harmsdorff in der Hauptrolle kann man sich alle Teile auf You Tube ansehen:

    http://m.youtube.com/watch?v=UAggm_0zBw4
    .
    Gruß
    Norbert

  8. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Der alte Kartoffelzerquetscher ?

    Neben Wolf Larsen gab es ja auch noch seinen Bruder (in den Büchern von Jack London) MORD Larson.
    Mich hat es damals gestört das in dem Vierteiler mehrere Bücher von Jack London verwurstet wurden.
    Neben dem "Seewolf" eben die Rückblende in die Jugend der beiden Hauptdarsteller mit Motiven aus "Wolfsblut" und "Ruf der Wildnis" wo Hamp und Wolf Larsen ja angeblich Freunde waren,
    und Wolf Larsen ihn in dem Seewolf-Teil ja angeblich nicht wiedererkennt oder wiedererkennen will........

    1971 sehr spannend - heute tue ich mir das aber nicht nochmal an.

    Meine Sehgewohnheiten haben sich doch geändert.

  9. #82
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    378
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Damit wurde Raimund Harmsdorff bekannt, den Seewolf hat er brillant gespielt. Leider hat er später nur noch B-Rollen bekommen, schade.....
    Gruß
    Norbert

  10. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.141
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Heute ist Dietmar Schönherr mit 88 Jahren gestorben.
    Die Orion hat jetzt keinen Commander mehr.

  11. #84
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Im Weltraum ist doch alles zeitlos, einmal um die Sonne fliegen, dann auf volle Kraft voraus und im richtigen Moment bremsen und schwupps ist der Commander wieder frisch
    Gruss Willy

  12. #85
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    378
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ich hab es gerade erst in den Nachrichten erfahren, es macht mich schon etwas traurig, aber er ist auf Celluloid gebannt und inzwischen auch schon längst digitalisiert. So bleibt er uns lange lange erhalten.....
    Gruß
    Norbert

  13. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Darauf einen Whisky in der Starlight-Bar.....

    .....und einmal den Titel gespielt. Raumpatrouille Orion Soundtrack - YouTube

    "Machs gut Cliff Allister McLane !"

  14. Gefällt mir nobbi01, - gefällt dieser Beitrag
  15. #87
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    378
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Mr. Spock ist tot...

    Der erste Offizier des Raumschiffes Enterprise ist heute von uns gegangen: http://www.bild.de/bildlive/2015/18-...1508.bild.html
    Dass uns das traurig macht ist doch logisch, nicht wahr?

    Hierzu auch der Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=wgPWVqD0cgo
    Gruß
    Norbert

  16. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.141
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ja, Spock war "faszinierend"
    Dr. Dr. Sheldon Cooper wird wohl die Wohnungsflagge auf Halbmast wehen lassen.....

  17. #89
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Sehr schade, ich hätte ihn gern noch mal in den neuen Filmen gesehen.
    Aber das Gute ist bei Startrek ist das Zeit flexibel ist, einmal mit Vollgas um die Sonne und sie sind wieder alle da
    So gesehen ist Startrek zeitlos.
    Ich denke das meine Urenkel das noch schauen mögen.
    Nicht zu vergessen ist auch das nicht nur reine Phantasie ist sondern in der Physik zumindest denkbar, das macht das so interssant, es könnte ja wirklich mal so sein.
    Gruss Willy

  18. #90
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Programmänderung

    Moin
    Ab 16.15 heute ZDF Neo bis 19.30..
    Haut rein.
    Gruss Willy

  19. Gefällt mir espega, nobbi01 gefällt dieser Beitrag

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 6 Jahren begann das Dilemma
    Von espega im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:16
  2. Meriva A Wert nach 5 Jahren?!
    Von Tommes 2068 im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:01
  3. Zafira B Radlager vorn nach <2 Jahren hin
    Von fraggle9999 im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 23:58
  4. Meriva A 1. Inspektion nach 2 Jahren
    Von Tommes 2068 im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:36
  5. Motorproblem seit 2 Jahren
    Von smokie0309 im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •