Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Was war der schönste Opel den ihr Gefahren habt

Die neue Opel Astra

  1. #16
    Neuer Benutzer Avatar von vitto
    Registriert seit
    02.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    0
    Fahrzeug
    Audi 4
    Motor
    1.9
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Die neue Opel Astra
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." - Friedrich Nietzsche

  2. #17
    Neuer Benutzer Avatar von robert-t
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    berlin
    Beiträge
    10
    Fahrzeug
    opel astra
    Motor
    1,9 cdti
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Da kann ich mich echt nicht entscheiden ...
    Ich bin der Meinung das jeder Opel auf seine Art und Weise schön ist


    Ich aber finde das auch der Suzuki ein top Auto ist!
    Fahre schon lange einen, kann mich einfach nicht von diesem trennen ... War übrigens auch mein erstes Auto!
    Versuche diesen so gut es geht in Schuss zu halten, da er schon einige Jahre auf dem Buckel hat! Bestelle öfters mal für diesen das ein oder andere an Autoteilen!
    Bei funftesrad.com haben sie sehr günstig Vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!




    Ist es möglich, einen Beitrag ohne Werbung zu posten ??

    Geändert von fasyl (03.03.2020 um 09:46 Uhr) Grund: Werd langsam stinkig
    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  3. #18
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Bei der Gelegenheit, ich habe mir vor einem Jahr noch einen der letzten Zafira Auslaufmodelle gekauft. Der letzte Opel Minivan sieht ganz nett aus, der Rollstuhl meines behinderten Sohnes passt rein. Diesen Zafira Life genannten französischen Kleinbus wollte ich nicht haben.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FED41058-E3BC-499C-862E-AC3EDE029F3C.jpg 
Hits:	7 
Größe:	202,9 KB 
ID:	16395

    Benziner, Modell 120 Jahre, 1,6 Liter, 170 PS, 211km/h Spitze. Läuft gut, doch den 1,8er Sauger aus meinem alten Zafi vermisse ich. Eigentlich mag ich keine Turbomotoren, aber man bekommt ja heutzutage nichts anderes.

    P.s.: Bei dieser Modellvariante 120 Jahre gab es noch eine richtige Handbremse, war mir wichtig.
    Gruß
    Norbert

  4. Gefällt mir fasyl gefällt dieser Beitrag
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das schönste Opel Fahrzeug ???
    Von -Vectra A CC X16SZ- im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:03
  2. Für mich der schönste Opel :) ( Oldtimer )
    Von nostalge im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 08:33
  3. Corsa D - wer ist ihn schon gefahren ?
    Von Realo im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 19:40
  4. OPC Zafira B gerade gefahren...
    Von vini im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:55
  5. Signum bereits gefahren
    Von Norbet im Forum Sonstige Opelmodelle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 21:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •