Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 190

Freitag der 10.02 Tag der Partisanen!

  1. #1
    Urgestein Avatar von Corsa Cab
    Registriert seit
    25.02.2003
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    3.719
    Fahrzeug
    Insignia ST, Commodore GS/E, KC 3
    Motor
    2,0dth, 2,8E, 1,6 SH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Freitag der 10.02 Tag der Partisanen!

    Am Freitag ist Treibjagd auf ,,Raser" angesagt. Flächendeckende Radarüberwachung, ist geplant. Also lasst euch nicht Abzocken und macht die Augen auf.

  2. Gefällt mir OmegaAfahrer, Hammi gefällt dieser Beitrag
  3. #2
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Endlich wird den Rasern mal das Handwerk gelegt!
    Hoffentlich gibts reichlich Ordnungswidrigkeiten weil deren Gelder im Kreis bleiben
    Bussgelder gehen in die Landeskasse
    Also fahrt nicht zuuu schnell, ich sag mal Ortschaft höchstens 70, 30-Zone 50, ausserorts auf Bundesstrasse 140 usw..
    Gruss Willy

  4. #3
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Und was ist mit den Schleichern, die den einen oder anderen durch ihre z.T. provokant langsame Fahrweise zum Überholen und dabei zur Geschwinigkeitsüberschreitung verleiten?

    Die läßt man in Ruhe.
    Gruß
    Norbert

  5. Gefällt mir Corsa Cab, hunter68 gefällt dieser Beitrag
  6. #4
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Genau!!
    Man fährt hinterher, spart Sprit und Nerven und das Risiko einer Wildkollision ist ziemlich gebannt
    Ausserdem kann man den Wecker früher stellen, dann braucht man auch nicht zu hetzen
    Gruss Willy

  7. Gefällt mir corsafan.de gefällt dieser Beitrag
  8. #5
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Gerade dann, wenn man es eilig hat, hat man diese unentschlossenen, suchenden und blockierenden Vollpfosten vor sich. Setzt man zum Überholen an, finden die auf enmal ihr Gaspedal.

    Oder sie schleichen auf die Ampel zu, schaffen die noch gerade bei Grün und du bleibst stehen.
    Gruß
    Norbert

  9. Gefällt mir Corsa Cab gefällt dieser Beitrag
  10. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hellbound
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    36251 Bad Hersfeld
    Beiträge
    174
    Fahrzeug
    1,8 Vectra Sport Kombi
    Motor
    x18xe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von nobbi01 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Schleichern, die den einen oder anderen durch ihre z.T. provokant langsame Fahrweise zum Überholen und dabei zur Geschwinigkeitsüberschreitung verleiten?

    Die läßt man in Ruhe.
    Aber Nobbi sehe es doch Praktisch wenn du Hinter denen Herschleichst gibt es kein Knöllchen wegen zu Schnellen Fahrens also sehe es Positiv .
    Wer schneller fährt kommt schneller an. (Vectra A/B und Alt Opel Interessengemeinschaft)

  11. Gefällt mir nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  12. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Snake-Force
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504
    Fahrzeug
    BMW E81
    Motor
    N47 D20
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Nobbi meinte ja die Situation, wenn er so angepisst ist, dass er dann überholen muss. Dann gibs das Knöllchen. In Zukunft vielleicht auch belastender, wenn man sich das so anhört mit ab 21 km/h zuviel gibs direkt nen Punkt in Flensburg.

    Gruß Sven.

  13. Gefällt mir nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  14. #8
    Unser Opel Fachmann Avatar von -Vectra A CC X16SZ-
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    1.774
    Fahrzeug
    Vectra A CC Facelift 1995 Selection
    Motor
    X16SZ Schrottmotor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Danke für die Info Dieter
    Gruß Dirk

    Opel gabs bis 1979 alles was danach kam hatte keinen Character mehr



  15. #9
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ab 21 gibts auch jetzt schon nen Punkt. Es werden andere Sachen geändert.
    Gruß
    Norbert

  16. Gefällt mir Snake-Force gefällt dieser Beitrag
  17. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Snake-Force
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504
    Fahrzeug
    BMW E81
    Motor
    N47 D20
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Stimmt Nobbi, chaotischer Tag. Wird Zeit das Feierabend ran ist.

    Aber das wohl bei 8 Punkten bereits der Führerschein weg ist, steht z.B. mit auf dem Papier. Mal schauen was da dann noch auf uns drauf zu kommt.

    Zur Zeit bin ich aber auch so ohne Knöllchen und Punkte unterwegs. Falsch Parken ist schon mein schlimmstes Dilekt, aber in Berlin schon fast nicht möglich, jedenfalls wenn man beruflich unterwegs ist, kann man es nicht ausschließen. Man will ja auch fertig werden.

    Gruß Sven.

  18. #11
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Es wäre auch in Innenstädten denkbar oder gibts das schon, das einem gewerblichen Sünder der Gewinn abgeschöpft wird?
    D.h. sie rechnen dir vor wieviel Zeit du durch das falschparken eingespart hast gegenüber deinem Konkurenten der einen Platz gesucht hat und die Ware per Schubkarre bewegt.
    ZUmindset die Autobahnpolente hat exakte Berechnungstabellen dafür
    Gruss Willy

  19. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hellbound
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    36251 Bad Hersfeld
    Beiträge
    174
    Fahrzeug
    1,8 Vectra Sport Kombi
    Motor
    x18xe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Na da bin ich aber Froh das mein Punktekonto noch bei Null ist .
    Wer schneller fährt kommt schneller an. (Vectra A/B und Alt Opel Interessengemeinschaft)

  20. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Snake-Force
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504
    Fahrzeug
    BMW E81
    Motor
    N47 D20
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hey Willy, bring die nicht auf Ideen. Wenn ich bei dir da um Süderbrarup wohnen würde, würde ich das Problem auch nicht kennen. Sei aber mal in Berlin und fahr seid 30 Minuten ständig im Viereck, da man keinen Parkplatz findet.

    Besonders wenn es dann nur ne Auslieferung, geringere Gewinnspanne auf Endgeräte und vielleicht 5,- EUR Transport und du bist dafür ne Stunde unterwegs.

    @Hellbound: Ich auch, hab auch kein verlangen, da es ja nicht mal nen Prämienkatalog gibt. Ständig darf man dann nur den sogenannten *****entest machen, den finde ich nicht so gut, dass ich dafür extra Punkte sammeln würde.

    Gruß Sven.

  21. #14
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Das man nun schneller in den Bereich kommt um zum *****entest zu müssen ist dabei gezielt gewollt! Das bringt Asche in die Kassen!

  22. #15
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Och.. Sven, ich kenn das doch
    War von 87-95 in der Hauptstadt von Baustelle zu Baustelle, zuhause nur am WE.
    Hatte meinen Anhänger auf dem Bürgersteig, Platz noch satte 2m, kommt der KOB und meint das geht nicht.
    Nach 2min Gespräch durfte der Hänger da stehen, geht alles
    In HAMBURG undenkbar sowas, aber BERLIN war klasse und ist heute noch klasse, von den Menschen her
    Gruss Willy

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Termine Car-freitag Treffen
    Von greg1981 im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:31
  2. Termine Car-Freitag
    Von Chris 022 im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:32
  3. Termine Freitag´s D&W Bochum
    Von *Bia* im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •