Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 1 von 29 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 423

Was geht euch Gegen den Strich

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hellbound
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    36251 Bad Hersfeld
    Beiträge
    174
    Fahrzeug
    1,8 Vectra Sport Kombi
    Motor
    x18xe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Was geht euch Gegen den Strich

    Hallo fange mal einen Neuen Tread an mit dem Titel "Was geht euch Gegen den Strich" gibt es in anderen Foren auch schon aber finde ihn Passend .Mir Geht Gegen den Strich das ich Heute Morgen Aufstehe und alles Weiss ist draussen .Jetzt Dürft ihr euren Senf dazu geben was euch gegen den Strich geht.
    Wer schneller fährt kommt schneller an. (Vectra A/B und Alt Opel Interessengemeinschaft)

  2. #2
    Administrator Avatar von skandia
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    6.070
    Fahrzeug
    Fiat Panda
    Motor
    1250 ccm, 69 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Wenn nur wir alle unseren Senf dazugeben, wird man das dem Schnee nicht viel ansehen.
    Der wird dadurch nicht mal ein bisschen hellgelb. Haufenweise Ketchup dazu und wir haben es zumindest etwas bunt.

    Grüße, Jürgen
    Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.

    Kein Support per PN. Fragen gehören ins Forum.

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen.
    Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    25
    Fahrzeug
    Meriva
    Motor
    X14
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Mir geht gegen den Strich, dass manche User das Forum mit sinnlosen Threads vollmüllen!

    Gruss

    Thom

  4. #4
    Unser Opel Fachmann Avatar von -Vectra A CC X16SZ-
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    1.774
    Fahrzeug
    Vectra A CC Facelift 1995 Selection
    Motor
    X16SZ Schrottmotor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Beispiele bitte !!!
    Gruß Dirk

    Opel gabs bis 1979 alles was danach kam hatte keinen Character mehr



  5. #5
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Mir gehts gegen den Strich das die Flüssigseife zum duschen nie ganz geleert werden kann, man muss den Kopf abreissen und durchspülen, dann geht noch 2x einseifen!
    Diese Mistdinger kann man weder hinhängen noch hinstellen nur hinlegen und wehe der Deckel ist nicht ganz eingerastet dann ist das Zeug im Abfluss...
    Verkaufsförderung
    Je teurer die Spaxschrauben umso dünner die Pappverpackung, am miesesten sind die V2a Niroschrauben zu 25eur/Paket, ein ganz leichter Regenschauer reicht und die Schrauben haben sich übers Gerüst verteilt.
    Verkaufsförderung
    Holt man sich aber eine Tüte Bonbon zu 99Cent sind die derart sicher verpackt das man die nciht aufbekommt, hat man doch eine Ecke offen und reisst ein wenig dran sind die Bonbons im Dreck, aber alle.
    Verkaufsförderung
    Kauft man sich die neuartigen PE-Sprudelflaschen und möchte während der Fahrt einen Schluck nehmen, habt ihr das schon probiert???...wenn der Verschluss ab ist
    Verkaufsförderung
    Mich wundert nur an was sich die Kunden alles gewöhnen ohne zu meckern
    @ Thom:
    Bei Opel gibts halt nicht so viel im Fachbereich zu debattieren da muss dann eine Plauderecke her!
    Gruss Willy

  6. Gefällt mir Hellbound, Corsa Cab, nobbi01, tobi888 gefällt dieser Beitrag
  7. #6
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Mir geht gegen den Strich, daß der Kollege der vor mir auf dem Lokus war wärend seiner Sitzung geraucht hat und seine Rallyestreifen nicht entfernt hat. Ob der das zu Hause auch so macht?
    Gruß
    Norbert

  8. Gefällt mir Hellbound gefällt dieser Beitrag
  9. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marieche
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Fahrzeug
    Zafira
    Motor
    1,6 l
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    - daß die Leute immer mehr ICH bezogener werden und kein Mitgefühl mehr kennen und sich selbst immer an erste Stelle setzen
    - daß Erwachsene sich vor die Kinder drängeln an der Kasse
    - daß viele Ärzte immer gleichgültiger werden und man nur noch der Betrag auf dem Konto ist
    - daß man oft genug beim Arzt gesagt bekommt: Für Sie bekomme ich aber nur 21,45 Euro im Quartal
    - daß immer weniger Leute bereit sind anderen zu helfen, Beispiel: Ein Mann kippt auf der Straße um andere gehen vorbei und scheren sich nicht drum und lassen ihn liegen bis man selbst einfach den Wagen stehen lässt und aussteigt
    - daß mache Väter nur noch Erzeuger sind und keine Verantwortung mehr übernehmen wollen
    - daß viele Leute nur noch meinen, daß nur SIE Rechte haben und die anderen immer nur Pflichten
    - daß unsere Politiker nur Theoretiker sind und von der Praxis keine Ahnung haben
    - daß es zu immer schlimmeren Bürokriegen kommt und man für einen Antrag drei Voranträge ausfüllen muß und für die Bescheinigung dann direkt noch gesagt bekommt: Sobald Sie diese haben müssen Sie Einspruch einlegen und einen neuen Antrag stellen dann geht es und daß es dafür dann haufenweise Fahrten verlangt
    - daß auf Ämtern, Krankenkassen usw. immer weniger hilfsbereite Menschen sitzen und man denen alles aus der Nase ziehen muß, eh man einen vernünftigen Weg weiß
    - daß die Spritpreise immer mehr in die Höhe schießen und daß egal ob der Barrel-Preis runter geht
    - daß es die Kinder heutzutage, dank der neuen Schulpolitik so schwer haben und es ihnen immer schwerer gemacht wird
    - daß die Kinder heute nicht mehr richtig Kinder sein dürfen, da sie am Besten den ganzen Tag nur noch leise sind und selbst auf der Straße angemotzt werden (von Erwachsenen) weil sie mit Kreide malen oder dann auch mal lauter werden
    - daß unsere Spielplätze so vergammeln
    - daß man es behinderten Menschen immer schwieriger macht und vor allem der Bürokrieg dabei und auch den Eltern dabei immer schwieriger mach
    - daß das Wasser in den Schwimmbädern immer Kälter wird
    - daß viele Dinge einfach nur auf den Provit ausgerichtet sind und sich dabei keine Sorge mehr um die Gesundheit gemacht wird
    - daß die Jugendämter und Gesetze den Vätern immer nur Rechte und keine Pflichten einräumen. Beispiel: Man darf einen Vater nicht dazu verpflichten mit seinem Kind Hausaufgaben zu machen
    - daß Politiker für unnütze Dinge Geld ausgeben (Firmenwagen, unnütze Brücken) und für das wesentliche kein Geld haben
    - daß der KLEINE Mann durchsichtig ist bis auf die nackte Haut und die großen Bosse alles schützen können
    - daß die Politiker nach einer Amtsperiode schon Rente erhalten und wir ackern können bis 67
    - daß Männer ständig denken, daß wir Frauen daß schwache Geschöpf seien und nicht unseren Mann stehen
    Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen

  10. #8
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Ich könnte zu deinem Beitrag seitenweise Stellung nehmen, beschränke mich aber auf den letzten Satz:
    Frauen sich physisch die schwächeren, daher versuche ich zuhause alles "schwere" zu erledigen damit sie sich schont und sich auf die Sachen konzentrieren kann die ich selbst nie hinkriegen würde.
    Mitunter sägt sie an der Baukreissäge Feuerholz, eine Katastrophe wenn ihr dabei was passieren würde, aber nein sie tuts trotzdem
    Sie schmeisst die Türe hinter sich zu, Schlüssel stecken innen, was tut sie?
    Sie wartet bis Willy von der Arbeit kommt,die Bude aufbricht und sie einlässt, es war Winter, was tat sie um nicht zu erfrieren?
    Eine alte Jacke gefunden, Holz gemacht und zusätzlich die Werkstatt aufgeräumt, tjoo, Funktelefone haben wir nicht.
    Ich war richtig wütend als ich nach Haus kam und die Aktion zunächst nicht schnallen konnte
    Also ich kann nicht behaupten das meine Frau nicht ihren Mann steht
    --Irgendwie sind die Gefällt mir Knöpfe kaputt, ich hab gedrückt und es erscheint 1 anderer??--
    Gruss Willy

  11. Gefällt mir Hellbound gefällt dieser Beitrag
  12. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hellbound
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    36251 Bad Hersfeld
    Beiträge
    174
    Fahrzeug
    1,8 Vectra Sport Kombi
    Motor
    x18xe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Mir Stinkt gewaltig als ich Heute hörte das die griechen sich einig geworden sind und nun unser schönes Geld da Verraucht wenn man Überlegt was man mit der Summe hätte hier auf die beine stellen Können zb. kleinere Betriebe Ünterstützen zur Lehrlingsausbildung denn welcher kleine Betrieb der Ausbilden möchte kann sich noch einen Lehrling leisten,oder in die Schulbildung usw.
    Wer schneller fährt kommt schneller an. (Vectra A/B und Alt Opel Interessengemeinschaft)

  13. Gefällt mir nobbi01, Marieche, Corsa Cab gefällt dieser Beitrag
  14. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marieche
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Fahrzeug
    Zafira
    Motor
    1,6 l
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Das Schlimme dabei ist ja, daß das Geld ist, was wir gar nicht haben, daß wir dadurch jeder noch mehr Schulden haben. Was als nächstes bei uns kommt ist doch dann schon klar: Wieder irgendeine Steuererhöhung damit der Schuldenberg geringer wird, aber es werden weiterhin unnütze Baustellen angefangen. Und wenn man jetzt mal überlegt, daß zuletzt erst unsere Bundeskanzlerin kötten gegangen ist ....

    @Willy:
    Viele Frauen sind zum größten Teil das stärke Geschlecht. Wenn ich mir überlege was ich und mein Kind alles durchgemacht haben und wenn ich mir dann vorstelle, wenn daß alles mein Ex hätte durchmachen müssen ... Oh wei ... Nein, ich denke Männer zerbrechen eher an psyschichem Streß
    Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen

  15. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hellbound
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    36251 Bad Hersfeld
    Beiträge
    174
    Fahrzeug
    1,8 Vectra Sport Kombi
    Motor
    x18xe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Das mein Vectra immer noch in meiner Halle steht und wartet das ich endlich Anfange die Restaurierung und Wartungsarbeiten vorzunehmen .
    Wer schneller fährt kommt schneller an. (Vectra A/B und Alt Opel Interessengemeinschaft)

  16. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von corsafan.de
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    Rehden (Niedersachsen)
    Beiträge
    100
    Fahrzeug
    Corsa A
    Motor
    C20LET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Hellbound Beitrag anzeigen
    Mir Stinkt gewaltig als ich Heute hörte das die griechen sich einig geworden sind und nun unser schönes Geld da Verraucht wenn man Überlegt was man mit der Summe hätte hier auf die beine stellen Können zb. kleinere Betriebe Ünterstützen zur Lehrlingsausbildung denn welcher kleine Betrieb der Ausbilden möchte kann sich noch einen Lehrling leisten,oder in die Schulbildung usw.
    Meine Güte, wie oft denn noch?

    "Die Griechen" bekommen von den Milliarden GAR NICHTS. Das sacken sich die Banken ein, die schliesslich die hochgezockten Zinsen der ebenfalls renditegesteuerten Ratingagenturen abkassieren wollen. Oder es wird für milliardenschwere Rüstungsausgaben verbrannt.

    Und ja, damit könnte man vieles finanzieren, was deutlich sinnvoller wäre. Das ist aber von der Merkel-CDU nicht gewollt. Und auch nicht von der SPD, die dem ESM/EFSF-Gedöns sogar als Oppositionspartei zustimmte (genauso wie FDP und GRÜNE). Frag mich aber bitte nicht, warum so viele Wähler trotzdem immer noch zu über 80 Prozent diese Clique ankreuzt. Und das sogar freiwillig und ohne jede Not. Herummotzen und "Gefällt mir" klicken, danach aber zu über 80 Prozent wieder diesen Haufen ankreuzen wirkt auf mich irgendwie belustigend.

    Aber um nicht nur Offtopic zu schreiben Mich nervt es, dass es noch sechs Wochen bis zum Saisonstart sind...
    Zur Senkung der guten Laune: Aufgelesen und kommentiert (klick)

  17. Gefällt mir Hammi gefällt dieser Beitrag
  18. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hellbound
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    36251 Bad Hersfeld
    Beiträge
    174
    Fahrzeug
    1,8 Vectra Sport Kombi
    Motor
    x18xe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ja mag ja sein aber wir haben nun mal das Recht in Deutschland frei unsere Meinung zu Äußern und das tue ich für mich ist nun mal Fakt das der Rettungsfond von der BRD hier zu Lande mehr Gebracht hätte als den Griechen Die sind an Ihrer Lage selbst Schuld bzw. die Banken und die Regierung nur sehe ich als Steuerzahler nicht ein das zig Millionen in einen Eimer ohne Boden versenkt werden sollen sie aus der EU austreten und ihre Lage selbst wieder ins Lot bringen aber dazu haben sie ja keinen Arsch in der Hose zeigt die letzte Abstimmung zum Rettungsfond mehr nicht Mitstimmt wird eben mal aus der Partei verstossen .Also nochmal zum mitschreiben Corsafan meine Meinung keinen Cent oder Euro von unseren Steuergeldern nach Griechenland hoffe das war Deutlich genug .
    Wer schneller fährt kommt schneller an. (Vectra A/B und Alt Opel Interessengemeinschaft)

  19. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von corsafan.de
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    Rehden (Niedersachsen)
    Beiträge
    100
    Fahrzeug
    Corsa A
    Motor
    C20LET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Hellbound Beitrag anzeigen
    Ja mag ja sein aber wir haben nun mal das Recht in Deutschland frei unsere Meinung zu Äußern und das tue ich
    Huch, wer wollte dir das denn verbieten?

    Zitat Zitat von Hellbound Beitrag anzeigen
    für mich ist nun mal Fakt das der Rettungsfond von der BRD hier zu Lande mehr Gebracht hätte
    Hmm, könnte man ja mal nachrechnen lassen, wieviele Arbeitsplätze in den deutschen Waffenkonzernen durch die griechischen Milliardenkäufe gesichert wurden Kleiner Sarkasmus am Rande...

    Zitat Zitat von Hellbound Beitrag anzeigen
    Die (Griechen) sind an Ihrer Lage selbst Schuld bzw. die Banken und die Regierung nur sehe ich als Steuerzahler nicht ein das zig Millionen in einen Eimer ohne Boden versenkt werden
    Und was tust du dagegen, ausser im Internet deinen Frust abzutippen?

    Zitat Zitat von Hellbound Beitrag anzeigen
    sollen sie aus der EU austreten und ihre Lage selbst wieder ins Lot bringen aber dazu haben sie ja keinen Arsch in der Hose
    Du würdest dich wundern, welche Kettenreaktion dann Deutschlands Exportindustrie überrollen würde - und wieviele Arbeitslose wir dann hätten, wenn wirklich alle Euro-Wackelkandidaten die Währung abschaffen würden, eigene Währungen einführen und diese erstmal kräftig abwerten

    Zitat Zitat von Hellbound Beitrag anzeigen
    zeigt die letzte Abstimmung zum Rettungsfond mehr nicht Mitstimmt wird eben mal aus der Partei verstossen .
    Joah, eine sehr seltsame Form der Demokratie. Das muss wohl diese "marktkonforme Demokratie" sein, von der CDU-Merkel ständig redet.

    Zitat Zitat von Hellbound Beitrag anzeigen
    Also nochmal zum mitschreiben Corsafan meine Meinung keinen Cent oder Euro von unseren Steuergeldern nach Griechenland hoffe das war Deutlich genug
    Auch nochmal zum Mitschreiben: Kein Cent oder Euro geht nach Griechenland sondern an Banken, Ratingagenturen und Militärkonzerne. Und eingespart wird das durch Lohn- und Rentenkürzungen beim einfachen Fussvolk.

    Griechenlands neue Arme kommen aus der Mittelschicht - SPIEGEL ONLINE

    Richte deinen absolut berechtigten Zorn doch endlich auch mal dorthin, wo er hingehört
    Geändert von corsafan.de (14.02.2012 um 09:56 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
    Zur Senkung der guten Laune: Aufgelesen und kommentiert (klick)

  20. Gefällt mir Hammi gefällt dieser Beitrag
  21. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    487
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Lächeln

    Mir geht total gegen den Strich, daß - wenn Politiker das Wort "sparen" in den Mund nehmen - immer kürzen und streichen gemeint ist. Die blöde Presse übernimmt den Quatsch kritiklos und auch viele Leute - auch hier im Forum - lassen sich damit einwickeln.

    Als der Dicke Anfang der 2000er Jahre den Karren in den Graben gefahren hatte und es mit unserer Wirtschaft bergab ging und nichts mehr in der Kasse war, sagte der Hosenträger tragende Festsack, daß die Bürger den Gürtel enger schnallen sollten, da er sparen müsse. SPAREN kann man doch aber nur, wenn etwas übrig ist, das man auf die hohe Kante legen kann, damit man in schlechten Zeiten etwas hat, wovon man zehren kann!

    Aber er und unser beliebtester Außenminister aller Zeiten im Ausland "Scheckbuch-Genscher, hatten in den fetten Zeiten alles an das Ausland verschenkt ohne irgendwelche Gegenleistungen zu verlangen. Der "Scheckbuch-Genscher" hat dann auch in den Sack gehauen, als nichts mehr da war, was es zu verteilen gab.

    Deshalb kotzt es mich an, wenn unsere Politiker versuchen, uns zu verschaukeln, und z. B. die Presse auch noch den Erfüllungsgehilfen spielt.

  22. Gefällt mir Hellbound gefällt dieser Beitrag
Seite 1 von 29 1234567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt euch das
    Von Wlahos im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 16:16
  2. 2 Fragen an euch!
    Von soccerman im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:09
  3. Frage an euch
    Von screw86 im Forum TÜV-Abteilung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 19:17
  4. Dachantenne gegen Antenne mit GSM tauschen.. geht das?
    Von aeon im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 21:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •