Moin
Wir hatten unangemeldeten Besuch von Leuten mit Kamera die aussergewöhnliche Leute suchen, da waren sie bei uns sicher richtig
Aber seht selbst:
Meine Holde:
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]
Es war kostenlos und ist von Medienprofis gemacht, finde ich recht nett, vor allem unangemeldet und völlig unvorbereitet (...meine Haare...mein Pullover...)
Es ging nicht um Werbung, es ging halt nur um besondere Leute, direkt mitten im Leben ungeschönt.
Was mich nur wundert ist das dort fast keine Kommentare und recht wenig Zuspruch von aussen kommt.
Bei der Googlesuche würde kaum jemand auf diese Seite stossen der die Seite nicht schon von vorher kannte, wer tippt schon "Voll der Norden" in den Sucher?
Wir hatten noch keinen Kunden der uns aus der Seite kennt, wir trafen noch keinen auf der Strasse der meine Holde mit dieser Seite in Verbindung gebracht hätte.
Ein Totläufer?
Ich habe bei Frau Nölting nachgefragt, sie sagt die Seite wäre ja noch neu, es kommt schon noch
Wir werden sehen.
Gruss Willy