Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Wo steckt der Privatier?

  1. #31
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Schon möglich dass wir dasselbe Bild gesehen haben.
    Gruß
    Norbert

  2. #32
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Das kann gut sein
    Gruss Willy

  3. #33
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaAfahrer Beitrag anzeigen
    Bei dem rechten Arm hat sicher ein Praktikant üben dürfen
    Gruss Willy
    Nix Praktikant sondern die Stationsärztin persönlich!

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Guten Abend @mariogt18....

    ....Vorbereitung für einen Herzkateder, oder etwas harmloses ?

    Linker Arm kommt für mich immer irgendwie nicht so gut............

  5. #35
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Nein es betraf den Stent im linken Bein der war am wandern. Normal gehen die da über die Leiste rein und gut. Danach liegst mit Druckverband 24 Std. flach im Nest. Das allein ist schon eine Qual aber ich hatte mir am Montagmorgen bevor ich ins Krankenhaus bin das Kreuz verdreht (bei was muß ich nicht sagen). Dann als Madam mich ins KH gefahren hat und ich den Gurt anlegen wollte bamm der zweite Einschuß ins Kreuz. Darauf gab es nur zwei möglichkeiten. Erste Version ich geh nach Hause und warte bis das mit dem Kreuz erledigt ist oder 2 Version die gehen über den linken Arm nach da unten so das ich nicht 24. Std. da liegen muß. War auch alles halb so wild. Nur das was Stationsdrache gemacht hat war nicht so toll und hat ein Nachspiel - hat selbst der Chefarzt bei der Visite schon gesagt.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Danke @mariogt18 für die Aufklärung !

    Obwohl Stent im Bein und verdrehtes Kreuz hört sich auch NICHT so prickelnd an !!!!!

    Nochmal gute Besserung und toi, toi, toi

  7. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  8. #37
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Von mir ebenfalls gute Besserung, Mario!
    Gruß
    Norbert

  9. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  10. #38
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Der Montagmorgen

    Moinsen
    Was war denn nun am Montagmorgen als du dir das "Kreuz verdreht hast" kurz bevor es ins KH ging??
    Wir sind ja nicht neugierig, aber wissen wollen wir das doch schon alles ganz genau
    .
    Ich kann mich ja noch lustig machen, mein längster Krankenhausaufenthalt waren 4 Std....
    Zum Glück!!
    Mag da nichtmal zum Besuch hin..
    ..
    Gruss Willy

  11. #39
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Am Montagmorgen hab ich mich nur von meiner Frau "verabschiedet". Also mit Küßchen und so.
    Und was KH angeht bin ich genau wie Du Willy - Besuch ja aber dann max. 10 min.
    Ach und für die nicht wissen wie das funktioniert bzw. wie das gemacht wird. Es gibt da weder eine Narkose noch örtliche Betäubung - also live und ungefiltert weil man Rückmeldung geben muß und das geht halt nur ohne. Ist aber halb so wild und hört sich schlimmer an als es ist. Aber das was die Alte mit meinem rechten Arm gemacht hat ist schlimmer. Auch jetzt hab ich noch kein Gefühl im rechten Arm.

    Und danke nochmal für die Genesungswünsche

  12. #40
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Aaachsooo
    Das Küßchen bekommt sie auch jeden Morgen wenn ich fahre, aber das zieht nicht gleich so dolle
    Gruss Willy

  13. #41
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Normal bei mir auch nicht aber es ist halt mal passiert, ist mir bis dato auch noch nie untergekommen.
    Das dumme war dann nur als ich mir den ersten Einschuß geholt habe später meine behinderte Tochter wie gewohnt ihre Arme Richtung Papa machte wegen runter tragen zum Fahrdienst aber Papataxi war kaputt. Die Augen und Gestik hättest sehen sollen. Das tat mir mehr weh wie mein Kreuz. Und die ist ein abolutes Papakind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Im übrigen wäre ich mal dafür das dieser Fred umbenannt wird in: "Wo steckt eigentlich..." oder ähnliches.
    Nicht das hier jedesmal der Privatier herhalten muß wie jetzt.

  14. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    145
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaAfahrer Beitrag anzeigen
    Moin
    Aaachsooo
    Das Küßchen bekommt sie auch jeden Morgen wenn ich fahre, aber das zieht nicht gleich so dolle
    Gruss Willy
    Öööhm .... Küsschen geht aber eigentlich nicht ins Kreuz Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	devil.gif 
Hits:	40 
Größe:	959 Bytes 
ID:	15470

    - - - Aktualisiert - - -

    Mario, halt die Ohren oder was auch immer steif ... und vor allem GUTE BESSERUNG, aber flott !

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei Krankenhaus habe ich eigentlich immer nur ein Bild im Kopp .....

    https://youtu.be/vEEl0hLZwcM

  15. Gefällt mir OmegaAfahrer, nobbi01, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  16. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Zirfeld
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Lahr
    Beiträge
    215
    Fahrzeug
    2 Omega B, Caravan AT. Limousine MT
    Motor
    Beide X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ich trau den Weisskitteln nicht über den Weg.

    Nach deren Aussage sollte meine Frau seit 3 Jahren tot sein. Seit sie das diagnostizierede Krankenhaus unter Protest verlassen hat, geht es ihr ganz überraschend sehr viel besser.

    Quacksalber und Taschenfüller!

    Der Zirfeld

  17. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Habe leider Krankenhauserfahrung

    - Doppelter Beinbruch Links - 6 Wochen Streckverband im KH
    - Meniskus OP Rechts - 8 Tage KH
    - Meniskus OP Links - 4 Tage KH
    - Zertrümmerter kleiner Finger Links - konte gerettet werden keine Amputation obwohl die Ärtzte es wollten - 6 Tage KH
    - Trümmerbruch rechtes Fussgelenk, 3 Stunden OP mit 11 Schrauben - 14 Tage KH
    - 1 Jahr später entfernung der Schrauben und Schiene - 3 Tage KH

    Skilaufen, Squash im Leistungsbereich, Body Building, Mountainbiking.

    Sport ist Mord - Breitensport ist Massenmord.

    In dem Sinne, alles Gute und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Privatier

  18. #45
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    375
    Fahrzeug
    Zafira B
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Nur auf der Autobahn hat es dich alten Fahrensmann noch nicht erwischt, wir wünschen Dir viel Glück dass auch weiterhin alles gutgeht und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß
    Norbert

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privatier's Benutzerbild....
    Von espega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 16:57
  2. Glückwunsch @Privatier
    Von Schrotto im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:11
  3. Corsa B Worin steckt die Lambdasonde
    Von Fler0307 im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:30
  4. Astra F Schlüssel steckt in der Tür fest
    Von Gerhard.S im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •