Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Wo steckt der Privatier?

Eigentlich sollten wir uns ja nicht sofort Sorgen machen, aber ich hab schon ein paar Tage nichts mehr von Privatier gelesen. Da wird doch wohl nicht sei Router gehackt worden sein, oder???

  1. #76
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Eigentlich sollten wir uns ja nicht sofort Sorgen machen, aber ich hab schon ein paar Tage nichts mehr von Privatier gelesen. Da wird doch wohl nicht sei Router gehackt worden sein, oder???
    Gruß
    Norbert

  2. #77
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Nein bei ihm nicht, er ist doch selbst ITler und er sichert doch immer alles
    Ich tippe auch vorübergehendes Internetverbot...
    Gruss Willy

  3. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Vielleicht war er auch Bretroffener von dem Telekom-Hack. Da helfen auch keine Plillen!

    Hoffen wir das Beste für ihn!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  4. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.730
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Daumen hoch Ich bin da....

    ....ich lese mit, verteile "Likes" habe nur nicht großartig kommentiert, weil ich verzweifelt auf mein neues Auto warte.....

    6 Monate sind rum.
    Kein Auto in Sicht.
    Meinen Outdoor-Adventure kann man gar nicht mehr konfigurieren.
    Gibt jetzt nur noch ein Model und wenn man das konfigurieren will stürzt der Konfigurator ab.
    Soviel zur Cleverness des VAG Konzerns - da arbeiten auch nur Knallköppe.
    Wieso nimmt man ein erfolgeiches Fahrzeug aus dem Programm was sich weltweit, sogar in China (in der 12 cm länger Version) blendent verkauft ?
    588.00 Zulassungen........

    Mein Router hier in Bochum ist von Vodaphone und nicht betroffen und in Hamburg wartet mein Freund der Ex-Telekomiker mit einer "Fritzbox!" falls mein Telekom-Router Mucken machen sollte......

    Alles ist gut.

  5. Gefällt mir espega, nobbi01, convoybuddy, OmegaAfahrer, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  6. #80
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Gut das du wieder da bist
    Gruss Willy

  7. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
  8. #81
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Immer wenn du mal ein paar Tage nicht da bist, vermissen wir deine kompropmisslos ehrlichen Beiträge, von denen sich manch ein Politiker eine Scheibe abschneiden sollte.
    Gruß
    Norbert

  9. Gefällt mir OmegaAfahrer, Privatier, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  10. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.730
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Daumen hoch Vielen Dank @nobbi01 !

    ...nur bin ich seit dem letzten Stammtischbesuch wieder am Verzweifeln: "Die "Jungs" sind lernresistent - ich fasse es einfach nicht.

    Hier ist es anders, man hört mir wenigstens zu, und wir können noch diskutieren, auch wenn wir im Detail anderer Meinung sind.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - obwohl:

    - Morgen ist Bundespräsidentenwahl in Österreich.
    - In Italien wird über der Reformpolitik von Renzi abgestimmt.

    Wird es einen Trump-Effekt geben ?

  11. Gefällt mir nobbi01, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  12. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ich könnte kotzen, wenn ich die permanent unrasierte Visage von dieser grün eingefärbten Rotsocke van der Bellen sehe.



    Ich hoffe nur, dass Hofer das Rennen macht!


  13. Gefällt mir nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  14. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.137
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Heute darf ich mal lang aufbleiben... es ist schon nach halb 2
    Ich hab jetzt 5 Folgen von den "Sopranos" hintereinander angeschaut.
    Aber jetzt bin ich müde und geh' schlafen.
    Gute Nacht.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Privatier's Benutzerbild....
    Von espega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 16:57
  2. Glückwunsch @Privatier
    Von Schrotto im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:11
  3. Corsa B Worin steckt die Lambdasonde
    Von Fler0307 im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:30
  4. Astra F Schlüssel steckt in der Tür fest
    Von Gerhard.S im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •