Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

Wo steckt der Privatier?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.135
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Wo steckt der Privatier?

    So langsam mache ich mir Sorgen... 2 Wochen ohne ein einziges Posting.
    Olaf, was ist los mit dir? Schreib mal was....

    Gruß
    E.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ja, es ist schon seltsam, daß der Kontakt so abrupt abgerissen ist. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes mit ihm passiert!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  3. #3
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Nicht dass vor ihm eine Schnarchnase rübergezogen ist, während er in seinem Yeti mit 220 Sachen zwischen Hamburg und Bochum unterwegs war. Hoffen wir dass er einfach nur verreist ist. Sicher ist er bald wieder da.
    Gruß
    Norbert

  4. #4
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Olaf musst schon mal offline gehen für eine gewisse Zeit und kam dann wieder.
    Ich glaube wäre was ernstes passiert hätte ein Angehöriger hier was getippt, denke ich so..
    Gruss Willy

  5. #5
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    729
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Wollen wir es hoffen!

  6. #6
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Wir haben ja auch noch keinen Grund hinterher zu telefonieren, offline heisst ja ua., auch ich möchte Ruhe.
    Hoffen und warten wir ab..
    Gruss und besonders Gruss an Olaf!!
    Willy

  7. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  8. #7
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    729
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Was heißt wir haben keinen Grund hinterher zu telefonieren, ich hab ja nicht mal ne Nummer! Aber im Grunde hat Willy recht. Wer weiß was vorgefallen ist oder auch nicht - es geht uns erstmal nix an. Kann auch ein Krankenhausaufenthalt sein aus welchen Gründen auch immer. Steht mir ab 15.02. auch bevor - also nicht wundern und ne Vermisstenanzeige aufgeben.
    Was mich nur stutzig macht das man bei seinem Profil nicht sehen kann wann er zuletzt online war. Geht normal auf jedem Profil, selbst bei Leuten die zuletzt 2012 online waren.

  9. #8
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Ich hab von 7 Mitgliedern Emil und Telefon, auch Olafs, ausgedruckt und abgeheftet.
    Mario war zu dem Zeitpunkt wo wir die Daten austauschten nicht online oder wollte nicht, Olaf hatte einen Aufruf gestartet.
    Also keine Angst, wir haben alles da
    Gruss Willy

  10. #9
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    729
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Gewollt hätte ich schon hab aber wahrscheinlich den Aufruf verpasst. Werde ich aber nachholen.
    @Willy hast ne PN.

  11. #10
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin Mario!
    Ist notiert.
    Man weiss ja nie was so alles passieren kann.
    Ich werde aber von der Liste die ich bekommen habe nichts weiterleiten ohne das die anderen ihr OK geben.
    Gruss Willy

  12. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.135
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Vielleicht ist er wieder in Garmisch beim Skifahren,
    und seine Frau hat ihm "das Internet" für die Zeit weggenommen....
    Zeitlich würde das schon passen.

  13. Gefällt mir OmegaAfahrer gefällt dieser Beitrag
  14. #12
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Das muss sie aber abrupt gemacht haben so das Olaf sich nicht ordnungsgemäss abmelden konnte (oder ist es sicherer sich nicht abzumelden, weil einmal haben sie ihn ja schon bereichert)..
    Oh oh...
    Gruss Willy

  15. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.730
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Daumen hoch Hi folks....

    ....lieb von Euch das Ihr Euch Sorgen gemacht habt !

    Es ist aber alles im grünen Bereich.

    Ich war in Bochum und hatte dort leider einige Probleme mit der WLAN-Box und meinem Provider Vodaphone die meinen alten Provider
    übernommen hatten, die auch regelmäßig abbuchen, mich komischerweise aber nicht in ihrer Datenbank kannten....... GRRRRH.......

    Seit letzten Freitag läuft endlich wieder alles, aber da musste ich erstmal die aufgelaufenen 47.536 E-Mails checken.
    Danach war Versammlung im Kleingartenverein und ich musste als Kassenprüfer den Kassenwart und Vorstand entlasten.

    Am Sonntag gings zurück nach Hamburg - nur 1 Trollvottel auf der Bahn.
    Ein neuer Passat mit einer 1.4 L TSI Maschine meinte mir Stress machen zu müssen.......
    Volles Programm mit Hupen, Blinken, Lichthupe, Versuch rechts zu überholen.
    Dann wurde die Autobahn 3 spurig und war frei dazu kam ein Hügel.........
    Ergebnis dürfte bekannt sein.
    Bei 202 km/h bergauf (ich habe ein neues Navi !!! *FREU*) wurde er im Rückspiegel kleiner und kleiner und kleiner.......bergab 212 km/h da wurde er dann nicht mehr gesehen.

    .....und heute morgen mussten wir erstmal einkaufen.

    Da bin ich wieder - gesund und munter.

  16. Gefällt mir SAHL, mariogt18, convoybuddy, espega, nobbi01 und 2 andere gefällt dieser Beitrag
  17. #14
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    729
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Willkommen zurück!

  18. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
  19. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.135
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Na also, da isser wieder.

  20. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privatier's Benutzerbild....
    Von espega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 17:57
  2. Glückwunsch @Privatier
    Von Schrotto im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 10:11
  3. Corsa B Worin steckt die Lambdasonde
    Von Fler0307 im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 20:30
  4. Astra F Schlüssel steckt in der Tür fest
    Von Gerhard.S im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •