Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Produktinformation

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Produktinformation

    Limonade

    Moin Olaf!
    Produktinformation ist natürlich völlig ausreichend.
    Hast du die Limo gekauft?
    Wir haben die mal am Probierstand getestet und waren überrascht...kennt man ja sonst nicht, aber sehr zu empfehlen, mal was anderes, Kinder mögen das auch gern, ist nicht so zuckerig wie sonst.
    Proviant Berlin ist eine kleine Firma, ähnlich wie ein Umdieeckeladen, die lassen das Zeug befüllen, find ich gut, sollte man fördern.
    Seit dem Probieren kaufen wir Kisten und ich finde die Glasflaschen mit dem Verschluss einfach gut.
    Gleiches gilt für Fritzcola, die schmeckt genau wie früher, herrlich.
    Gruss Willy

    Antwort:

    Hallo @willy nein, ich habe die letzten Tage keine Lebensmittel gekauft, werde aber demnächst schauen ob Herr Edeka das Zeug hat.

    Jepp - Fritzcola mag ich auch sehr wegen dem hohen Coffeingehalt, das Taurin aus den Energy Drinks vetrage ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Paulaner SALVATOR Doppelbock

    Alc. 7,9% pro 0,5 Liter Fläschchen

    Preis: 17,99 € plus 3,10 € Pfand, der Transportkasten kann sehr praktisch in 2x 10 Flaschen geteilt und getragen werden.

    - Sehr malzig.
    - Süss und super lecker, etwas zum Naschen für Männer.
    - Außerdem knallt das Zeug ganz vorzüglich!
    - Muss man aber mögen, für reine bitter Pilztrinker ist das nichts.

    Das ist nichts für jeden Tag zum Abendbrot, oder zur EM-Party, nee bestimmt nicht!
    Ich habe davon gerade 2 1/2 Fläschchen im Bauch, (trinke sonst kaum noch Bier) aber super wenn man mal in Ruhe Musik hören will,
    oder einen ziemlich frustrierenden Tag vergessen möchte - war heute so.

    Jedenfalls bin ich jetzt so besoffen, dass ich vom nächsten EM-Grottenspiel wie gestern, Polen-Portugal, garantiert nix mehr mitbekomme.......vielleicht auch besser so ?!
    Spricht alles für meine Empfehlung : Paulaner SALVATOR Doppelbock
    ...unbedingt mal probieren !

    Liebe Grüsse
    Euer Privatier

  2. Gefällt mir convoybuddy, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  3. #2
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Darf man hier auch zu anderen Produkten seine Erfahrungen abgeben oder nur über Getränke?
    Ich hätte da nämlich noch einen Rasenmäher und einen Bleibeschleuniger in Petto.
    Kann aber auch gern was über Warsteiner schreiben aber ich glaub das kommt dann je nach Uhrzeit und Laune nüsch mär soo guht

  4. Gefällt mir skandia gefällt dieser Beitrag
  5. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard @mariogt18

    Zitat Zitat von mariogt18 Beitrag anzeigen
    Darf man hier auch zu anderen Produkten seine Erfahrungen abgeben oder nur über Getränke?
    Ich hätte da nämlich noch einen Rasenmäher und einen Bleibeschleuniger in Petto.
    ....über alle PRODUKTE die einem positv aufgefallen sind, das war jetzt Sinn der Sache !
    (Siehe bitte die letzten Posts im "Ich habe etwas neues Thread" !)

    Wales hat gewonnen und ich bin nach 2 L Wasser (fast) wieder nüchtern - wie schade.

  6. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  7. #4
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Jemand Bekanntes hat Bohrer getestet:
    Wer sich Bohrer anschaffen will schaut einfach mal rein:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZjrDcd4GLVQ
    Gruss Willy

  8. #5
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    51545 umgezogen
    Beiträge
    2.477
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Warum sollte man nicht seine PERSÖNLICHEN Erfahrungswerte äussern ? An jedem negativen Teil finde ich auch etwas Positives, und wenn es das Finale in der Mülltonne ist. Man sollte Abstand davon nehmen, bestimmte Produkte von gewissen Herstellern schlecht zu Quatschen, nach dem Motto : Alles Hobbyschrott , aber bei mir wird`s auch nur einmal im Jahr gebraucht ( weil ich es verleihe und danach schrottig zurück bekomme )
    Gruß Christoph




  9. Gefällt mir mariogt18, OmegaAfahrer gefällt dieser Beitrag
  10. #6
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Richtig! Wenn dann auch die evtl. nicht so positiven dige nennen wenn es welchen gibt. Man sollte dabei aber objektiv bleiben dann passt das schon.

  11. #7
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Der Rasenmäher

    ​Wie versprochen ein Testbericht von unserem neuen Rasenfred. Es handelt sich um diesen: Husqvarna Rasenmäher LC 247

    Wir hatten vorher schon einen Husquarna aber da ist das Unterteil an den Halterungen weggegammelt. War ne Krankheit. Der Motor war aber unverwüstlich und hat selbst hohes Gras mit Büschen nieder gemacht. Tja was soll ich sagen Motor top Karosse könnte man glauben die wurde von Opel unter der Zeit von Lopez gebaut.

    So nun zum neuen. Der hat ein Plasteunterteil was ziemlich stabil scheint. Der Motor läuft sauber und man braucht auch gegenüber dem alten nicht soviel Kraft um den anzuziehen. Mähleistung ist super und auch der Auffangkorb ist ausreichend. Die Höhenverstellung ist kinderleicht. Der Motor arbeitet lastabhängig was ich bissel schade finde weil der alte hatte noch einen Gaszug was doch einiges ausmacht. Gerade da hatte der alte mehr "Durchschlagskraft" wenns mal bissel mehr war als Gras. Den gibt es auch mit Antrieb lohnt sich bei uns aber nicht. Alles in allem sehr empfehlenswert wenn auch der Preis den einen oder anderen abschrecken wird. Aber wenn ich mein Kumpel sehe der für sein Grundstück mit einem Baumarktkrüppel hantiert und nicht mal durchmähen kann ohne das die Kiste anfängt schwer zu laufen und das qualmen anfängt sag ich immer hättest mal bissel mehr ausgegeben. Jetzt hat er unseren alten Husqarna notdürftig repariert und ist begeistert. Nur ich hab ein Problem wie ich den Husqarnamotor auf sein Baumarktkrüppel bekomme weil ewig hält sein Provisorium nicht.

    Der Testbericht vom Bleibeschleuniger folgt sobald ich ihn eingeschossen hab.

  12. Gefällt mir Privatier, convoybuddy gefällt dieser Beitrag
  13. #8
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Hussi hat immer gute Sachen, da macht man nichts falsch.
    Hier ist aber nur ein Mittelklassemäher zu sehen mit dem ollen Briggs+Stratton Motor.
    Ein Hondamotor ist eine andere Haunummer, die springen sogar an wenn der Sprit vom Vorjahr noch drin ist und der Mäher einfach so im Herbst nach dem letzten Schnitt zur Seite gestellt wurde
    Im nächsten Frühsommer einmal reissen und er blubbert los
    Aber, wie geasgt NICHTS machen, GARNICHTS!! einfach nur befüllt abstellen und ENDE
    .
    Was mich an den Handbenzinmähern stört sind mehrere Sachen:
    1. Der Radantrieb ist zu schnell UND zu schnell kaputt.
    2. Das Mähen ohne Radantrieb wird von Jahr zu Jahr anstrengender, scheinbar werden die Gräser härter und länger?...
    3. Die Blechchassis gammeln schnell durch, muss öfter mal schweissen.
    4. Plastechassis gehen unwideruflich kaputt wenn mal was anderes als nur Gras überfahren wird
    .
    5.Was ich kürzlich sah ist ein Benzinmäher mit Honda, mit Plastechassis, Radantrieb (auch viel zu schnell!!) und sogar mit E-Start über einen Lion Akku!!! dieser Lionakku passt allerdings NUR für diesen Mäher, du kannst also keinen Schrauber, Schleifer, Säge oder Hobel betreiben und auch kein Fahrrad!!!
    Sobald der Akku einmal tiefentladen, vergessen zu laden, über Winter nutzlos herumlag ist der hin, viel Spass mit dem E-Start dann
    Es gibt also viel Grütze am Markt.
    Was mich nicht loslässt:
    Ist folgender Mäher:
    https://www.bosch-garden.com/de/de/b...898-199945.jsp
    Warum?
    Der ist sehr leicht und meine Werkzeugakkus in 36V (Blaue Serie) passen da rein
    Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser Akkumäher auch mal länger nicht Gemähtes schaffen mag?
    In den Videos sieht man nur Rasen die kurz vorher schon gemäht wurden und da schafft der Akkumäher nakla eine Menge weg..
    So..
    Es gibt aber noch andere, eher für die Gartenbauer oder die grosse Flächen haben oder sich die Nachbarn was teilen:
    https://www.bosch-professional.com/d...3-38061-ocs-p/
    ABER, hier passen die Akkus nicht in meine Werkzeuge und umgekehrt, Begründung: Mäherakkus müssen "wasserdicht" sein....als gäbs Leute die bei Regen mähen
    ....typisch Produktentwickler
    Was wäre die Welt doch schön wenn die tollen LION Akkus genormte Anschlüsse wie Stecker und Glühlampen hätten und wenigstens INNERHALB eines Konzerns alles zusammenpassen tät.
    Was würden sich die Kunden freuen und wie gern würden eben diese Kunden Rechnungen überweisen...
    aber leider....
    Nein.
    Gruss Willy

  14. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  15. #9
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    @ Willy der alte Husquarna sprang auch problemlos mit abgestandenen Sprit an ohne das man 3x pumpen musste. Ob der neue das auch macht kann ich erst im nächsten Frühjahr beantworten.

  16. #10
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Wir hatten mal einen Tecumseh der bekam immer 20ml Nitroverdünner ins Kerzenloch und dann schnell reissen Startpilot hatte ich nicht, waren ja sonst nur Opelmotoren da
    Nein, B&S ist schon gut.
    Es gibt ja auch die Mähtrecker, geht leicht und schnell aber so wirklich schön siehts nicht aus weil die Unebenheiten eben nicht so genau gemäht werden wie von Handmäher und bei den Büschen wo der Handmäher untergeschoben werden kann sieht auch abgehackt aus wenn mit Trecker gemäht wird, da muss dann wieder Extrageschirr her.
    Hat denn mal einer mit 36V gemäht?
    Zu Husqvarna kurz ausgeholt:
    Ich bekam 1984 eine Solo Kettensäge ohne Schwert geschenkt und das Ritzel war kaputt und wollte beim Händler Teile, ein Schwert und Kette nachkaufen. Der meinte damals das lohnt kaum, weil er mir eine gebrauchte Hussi(266se) für 500Mark anbieten kann und die Solo für 150Mark in Zahlung nähme, also 350mark zuzahlen.
    Und er sagte das bei Hussi die Teileversorgung Spitze sei weil viele Teile gleich sind, Baukastensystem, bei Stihl halt nicht so und dann die sagenhafte Schnittleistung der Hussi.
    Diese Säge habe ich noch heute
    Gruss Willy

  17. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  18. #11
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Filterkaffee

    Moin
    Wir schlabbern viel Filterkaffee und zwar auch gern aus Warmhaltekannen, ist bei der Menge die ich brauche anders nicht zu organisieren.
    Da gibts spezielle Sorten für Restaurants, die schmecken auch nach Stunden noch wie frisch aufgebrüht, nicht bitter oder so, aber diese Kaffeesorten sind selten.
    Wir hatten uns auf Gourmetkaffee von Darboven Eilles eingeschossse, hält wunderbar wach und schmeckt klasse.
    Neuerdings war im Laden ein Probierstand von Lavazza Filtro..der schmeckt auch hammermässig gut und kann ohne weiteres zur Arbeit mitgeommen werden und schmeckt auch aus Thermoskanne super.
    Gruss Willy

  19. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  20. #12
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    735
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hi Willy
    Also das mit dem Kaffee ist obwohl ich jetzt nicht unbedingt soviel davon trinke nicht uninteressant. Hab gerade meiner Frau deinen Beitrag gezeigt und sie sagt den Gourmetkaffee von Darboven Eilles hat sie noch nicht gesehen. Wo gibts denn den? Probieren geht ja über studieren.
    Den anderen hat sie bei uns im Rewe gesehen der soll aber laut ihrer Aussage nicht gerade günstig sein. Was ich unter der Aussage günstig bei meiner Angetrauten zu halten habe weiß ich. Aber die ändere ich nicht mehr. Die fährt weil z.Bsp. gerade das Gehackte irgendwo 10 Cent pro Kilo günstiger ist 35 Km mit dem Auto. Sprit kostet ja nix. Aber so sinnse die Weiber und darauf zielen ja auch die Werbeprospekte mit den Angeboten ab. Ich zum Bleistift benutze Werbeprospekte ungelesen zum abkleben von irgendwelchen Flächen am Auto. Oder wenn ich gerade nicht am lackieren bin geb ich die meinem Nachbarn damit der das als Altpapier wegschaffen kann und so seine Rente aufbessert.

  21. #13
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Den Eilles Kaffee führt auch Edeka, wir haben das vom Citti.
    Zum Fleisch kurz, mein Nachbar verkauft ja zig tausende von Mastschweinen und bei der Abrechnung gibts 4 Kategorien...je nach Quali...ist nicht egal wo deine Anvertraute sich eindeckt. Ich sag mal so, lieber nur 1kg kaufen welches auch restlos aufgefuttert wird als 2 kg von denen dann 1,5kg in der Biotonne landen weil es hart, trocken und zäh ist und keiner wirklich gerne drauf herumkaut..
    Gruss Willy

  22. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Kaffee

    Wir trinken schon seit Jahren Tchibo herzhaft mild, allerdings immer mit Milchpulver.
    Das kg in Holland für unschlagbare 2,99 €.

    Ich mag das Zeug und freue mich Morgens immer auf meine 2 Becher, die mein Weib mir immer ins Arbeitszimmer bringt..........

    Von Lavazza kenne ich nur den Espresso, der ist wie @Willy schon schreibt - hammer lecker !

  23. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    147
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Frauen und Sonderangebote

    @mariogt18:

    Da man mich ja als temporär böse kennt, habe ich meiner LAG mal klarzumachen versucht, dass bei ihr — speziell bei „Fetzenbuden“ — die Frauenfernbedienung zu 101% funktioniert ...


    ... und so sieht die aus:





    She was not amused .... Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	devil.gif 
Hits:	34 
Größe:	959 Bytes 
ID:	15730

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •