Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Motorelektronikwarnleuchte leuchtet sporadisch auf

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2
    Fahrzeug
    Opel Combo C
    Motor
    1,6
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Frage Motorelektronikwarnleuchte leuchtet sporadisch auf

    hilfeeeee ... seit einigen tagen leuchtet bei meinem combo c bj. 2004 die motorelektronikwarnleuchte ( schraubenschlüssel aus dem dach guckend ) immer mal wieder auf. war in ner werkstatt, die haben den fehler ausgelesen, ein relais ausgetauscht, hat aber nix gebracht. der motor wird total schnell warm, aber der lüfter springt an. vllt hat ja irgendjemand ne kluge idee oder erfahrung mit diesem fehler ...

  2. #2
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.535
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    wäre um einiges einfacher wenn man den ausgelesenen fehlercode wüßte ...
    was für nen relais getauscht wurde und welchen motor du drin hast,
    alles recht dürftige angaben, meine glaskugel zeigt : error404
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2
    Fahrzeug
    Opel Combo C
    Motor
    1,6
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    sorry, werd mich mal mitm fahrzeugschein auseinandersetzen, brauchte mich über 20 jahre um nix kümmern ... fehlercode weiß ich nicht, das 2te relais für den kühler ?! ( großes grünes teil) wurd ausgetauscht ... sobald ich gegen den fahrzeugschein gewonnen hab kann ich auch weitere infos reinstellen :-(

  4. #4
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.758
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Die Werkstatt repariert erfolglos, zuckt mit den Schultern und sagt:"Wissen wir nicht!"
    Blos weg da, schnell...
    Wenn ein Auto zu schnell warm wird könnte Wasser fehlen, bzw. Luft im System sein, eventuell auch durch schadhafte Kopfdichtung.
    Regelt der Thermostat? Das merkt man an der Anstiegskurve des Thermometers, es wird heiss und heisser und plötzlich gehts wieder ein Stücke zurück, dann hats geöffnet..
    Riecht der Auspuff süsslich und dampft, Startprobleme wenn er einige Minuten gestanden hat?
    Gruss Willy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:36
  2. MKL leuchtet sporadisch!!! AGR Fehlerspeicher
    Von Maluxator im Forum Motortechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:37
  3. Astra F Motorsteuerungslampe leuchtet sporadisch
    Von sir_henry im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:35
  4. ABS Lampe leuchtet sporadisch
    Von Ruhrpott im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:24
  5. e-kadett: abs-anzeige leuchtet sporadisch auf
    Von geissmaier im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 18:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •