Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

X18XE, 45tkm aus Astra

Hallo Leute. Also... hab seit etwa 2 Jahren einen x18xe ohne anbauteile in der garage stehen der für ein umbauprojekt gedacht war. Den Motor habe ich damals bei meinem freundlichen schrotthändler um die ecke gekauft und nie Verbaut. Der Motor stammt aus einem Unfall Astra mit 45.000km laufleistung. Was ich

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Erunamo

    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Ransbach/Baumbach
    Beiträge
    25

    Standard X18XE, 45tkm aus Astra

    Hallo Leute.

    Also... hab seit etwa 2 Jahren einen x18xe ohne anbauteile in der garage stehen der für ein umbauprojekt gedacht war. Den Motor habe ich damals bei meinem freundlichen schrotthändler um die ecke gekauft und nie Verbaut. Der Motor stammt aus einem Unfall Astra mit 45.000km laufleistung.

    Was ich brauch wäre ein x16xel (ebenfalls ohne Anbauteil) im tausch. Alternativ kann der x18xe auch für 300€ gekauft werden.

    Der Motor steht in 56235 Ransbach-Baumbach.

    Bei Interesse einfach melden.

    Mfg

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     

 

 

Ähnliche Themen

  1. Zubehör allgemein Steuergerät für Astra X18XE
    Von Adam O. im Forum Teilesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:59
  2. Astra H Bremsscheibe hinten tiefe riefen schon nach 45tkm?
    Von micha1981 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:31
  3. Astra F 1.8 16V x18xe Krümmer ohne AGR verwenden
    Von 122b Coupé im Forum Motortechnik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:25
  4. Astra X18XE Motorprobleme
    Von gsi_chris im Forum Motortechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 12:57
  5. Astra F X18XE gleich X18XE?
    Von Frankie im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 23:34