Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

BreitbauKit für Manta B

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1
    Fahrzeug
    Opel Manta B GSI
    Motor
    2.4L
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard BreitbauKit für Manta B

    Hi Leute wie oben schon geschrieben suche ich einen Breitbaukit für einen Manta B

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    österreich
    Beiträge
    20
    Fahrzeug
    manta b
    Motor
    2,4
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard hallo!

    Hätte Mantzelverbau -Ferrarilook abzugeben!
    noch nie montiert-Seitenschweller und Türverbau
    Versand ist möglich - Fotos sende ich dir wenn du möchtest

  3. #3
    Unser Opel Fachmann Avatar von -Vectra A CC X16SZ-
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    1.774
    Fahrzeug
    Vectra A CC Facelift 1995 Selection
    Motor
    X16SZ Schrottmotor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Booh Eyyy.....

    Manzel ?!....ist doch der gleiche wie bei Bertie sein Manta.Muß gefallen ,ist aber glaube ich auch das einzige was es gibt.
    Wird das noch hergestellt?
    War doch eher was für die 80er.
    Gruß Dirk

    Opel gabs bis 1979 alles was danach kam hatte keinen Character mehr



  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Musiker1982
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    hinterm Friedhof
    Beiträge
    1.245
    Fahrzeug
    klappriges Damenrad
    Motor
    honululu motor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    ähm... neee das war doch wieder ein anderer Hersteller.

    Der wo Du meinst ist der vom Film oder ?
    Der war doch von Kiessling.
    Der wo er meint ist glaub vorne andere Kotflügel und dann so wie beim ferrari testarossa luftschlitzenartig nach hinten und hinten waren die übel breit.
    Hab einen gesehen mit 3.. noch was Bereifung.
    Der war bei ebay. Das Auto war sowas von Geil.

    Hobbyauflösung eines KFZ Mechanikers. Das Teil war schwarz, auch dieses Body Kit. Hatte glaub einen 200PS Motor oder sowas in der Art drin.
    Das Auto sah richtig fett aus. Nicht wie der Komische astra g mit wunschpreisen jenseits von gut und böse.

    das ist mantzel


    ...
    Automatische Beitragszusammenführung
    ...

    und einmal glaub kiessling
    Geändert von Musiker1982 (21.08.2009 um 20:03 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von kw350
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Jüchen
    Beiträge
    487
    Fahrzeug
    Astra H OPC
    Motor
    Z20LEH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    345er hatte der Mantzel Manta hinten drauf.Habe das Teil damals in Oberhausen stehen sehen.
    War schon echt ein krasser Umbau
    Astra H OPC,ardenblau,Vollleder Recaros,Xenon,Open And Start,Spiegel elektrisch anklappbar....
    Bilder vom OPC http://picasaweb.google.de/TwinSport...PCFotoshooting

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Musiker1982
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    hinterm Friedhof
    Beiträge
    1.245
    Fahrzeug
    klappriges Damenrad
    Motor
    honululu motor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    @kw350: War das Auto schwarz?
    Mit Leder überzogenen Sitzen vom Sattler? Also keine orginal Lederausstattung.

    Der Manta hatte auch eine andere Front. Mit so einer Haube wie die alten GT das bei manchen Kit´s hatten mit einem großen Luft dingsbums in der Mitte. Also keine Mattig haube die viele verbaut hatten oder GSI haube was das da ist.

    @classicschrauber : Der i400 kennste doch bestimmt.
    War der bei dem Manta Manta Film dabei ? Wo sie den Motor ausgebaut haben für Bertis Manta.

  7. #7
    Unser Opel Fachmann Avatar von -Vectra A CC X16SZ-
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    1.774
    Fahrzeug
    Vectra A CC Facelift 1995 Selection
    Motor
    X16SZ Schrottmotor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Nein ,das war ein Irmscher getunter C20XE also ein DOHC aus dem Kadett GSI 16 V der damaligen Zeit.
    Der I400 war ein 2,4l DOHC- Motor der auf dem Block eines überarbeiteten 2,0 CIH Motor basierte.Er hatte einen LM Zylinderkopf und wurde von einer Steuerkette angetrieben.
    Die Nennleistung betrug 144 PS er wurde aber auch als Wettbewerbsmodifikation mit 4 Fachvergaseranlage und geänderten Nockenwellen mit bis zu 285PS angeboten,allerdings nicht für den normalen Gebrauch.
    Darüber hinaus gab es noch den Irmscher I200 mit 2,4 liter 8Ventiler CIH und als seltenste Variante den I 300 mit einem 3,0l 8 Ventiler 6 Zylinder CIH aus dem Monza.

    Während der I400 Motor nie in anderen Fahrzeugen ausser Manta B und Ascona B verbaut wurde , gab es den I200 Motor später als Motor im Omega A
    Gruß Dirk

    Opel gabs bis 1979 alles was danach kam hatte keinen Character mehr



Ähnliche Themen

  1. Manta A
    Von Blackastra1998 im Forum Hifi & more
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 21:09
  2. Endlich Manta-Manta
    Von VECTRA-A-CC-x16sz im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:34
  3. Suche Manta Manta als Videodatei
    Von pacman im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:03
  4. original Filmfahrzeug Manta Manta
    Von FinchenCorsa im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 08:33
  5. Opel Manta im Film Manta Manta
    Von alufelge im Forum FAQ & Infos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 23:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •