Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kadett E Cabrio

Hallo kann mir jemand sagen ob und wie ich mein Elektrisches Cabriodach einstellen kann? Es geht nicht ganz nach vorne, ich war schon in einer Werkstatt dort konnte man mir nicht helfen da es in dieser keinen gibt der den entsprechenden Lehrgang hat

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    4
    Fahrzeug
    Opel Kadett E Cabrio
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Kadett E Cabrio

    Hallo kann mir jemand sagen ob und wie ich mein Elektrisches Cabriodach einstellen kann? Es geht nicht ganz nach vorne, ich war schon in einer Werkstatt dort konnte man mir nicht helfen da es in dieser keinen gibt der den entsprechenden Lehrgang hat

  2. #2
    x-dream
    Gast

    Standard

    was sind denn das für pfeiffen? da kann man sich das doch wenigstens mal anschauen


    was genau geht nich bis vor?die dachkante zum frontscheibenrahmen?
    wie kam das?unfall?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    4
    Fahrzeug
    Opel Kadett E Cabrio
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Nein kein Unfall habe den Wagen so gekauft. das Dach kommt nicht bis zur Fensterkante sondern hat ca. 1 - 1,5 cm luft.

  4. #4
    x-dream
    Gast

    Standard

    hast schonmal versucht die "fanghacken" etwas weiter nach aussen zu stellen?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    4
    Fahrzeug
    Opel Kadett E Cabrio
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ja habe schon alles mögliche versucht. Habe da noch eine Idee bin mir aber nicht ganz sicher ob das so gut ist. Was kann passieren wenn ich das Dach zu lasse und dann hinten alle Schrauben löse und das Dach dann versuch Elektrisch weiter zu verschliessen, und danach alle Schrauben wieder festziehe?

  6. #6
    x-dream
    Gast

    Standard

    das würde ich lassen,nicht das de da was über n haufen drückst,geht das dach nun zu oder net?


    hast schonmal geschaut ob der ich nenn s mal "zentrierkeil" oben am dach zum fensterrahmen ordentlich mittig sitzt?


    nicht das der nur klemmt und das dach deswegen net ganz ran geht.im zweifelsfall einfach mal kurz ab schrauben und dann nochmal probieren

Ähnliche Themen

  1. kadett e cabrio
    Von blupi im Forum Teilesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 06:49
  2. Kadett Cabrio GSI
    Von BlindGuardianXL im Forum Teilesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:33
  3. kadett e Cabrio
    Von jogi2608 im Forum Teilesuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 00:13
  4. Kadett Kadett e Cabrio
    Von samujede im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 17:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •