Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Welche Auspuffanlage fürs Astra Coupe Z20LET?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von 747jet
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    28
    Fahrzeug
    Astra Turbo Coupe
    Motor
    Z20LET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Welche Auspuffanlage fürs Astra Coupe Z20LET?

    Hallo,

    ich möchte mir ne Auspuffanlage kaufen. Leider hab ich keine Ahnung welche Marke ich nehmen soll.
    Die Anlage sollte aus Edelstahl sein (Mittel und Endschalldämpfer). Es geht mir um die Optik (schönes Doppelendrohr) und einen besseren Sound.
    Grüße

    Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    819
    Fahrzeug
    Astra G Caravan
    Motor
    1,6 16v bj 2000 Z16xe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    bastuck geht immer klar
    was willsen ausgeben

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von 747jet
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    28
    Fahrzeug
    Astra Turbo Coupe
    Motor
    Z20LET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    ca. 700€. Hat jemand Erfahrungen mit den Anlagen von EDS oder Klasen? Das sind ja erfahrene Opeltuner
    Grüße

    Martin

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.730
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard @747jet

    Hallo @747jet,

    EDS hat mir im Zuge meiner "Tuning-Orgie" am Zafira A OPC (Z20Let) auch eine EDS-Auspuffanlage verpasst.

    Was soll ich sagen (?) eine Auspuffanlage halt.
    Da ich danach das Fahrzeug nur noch knapp 2 Jahre bis 98.000 km gefahren bin, kann ich weder negatives, noch positives berichten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Protheus
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    an der schönen Mosel
    Beiträge
    182
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    X18XE1
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Klasen verbaut meines Wissens nach FMS-Anlagen. Ein Kumpel hat eine 3" FMS/Klasen Anlage unterm Zafira OPC. Klingt sau geil. Schön dezent am Brummen, kann aber auch schön brüllen.

    Allerdings würde ich ne FMS Anlage nie selber montieren, da die oft Probleme mit der Passgenauigkeit haben ....

    Bastuck is auch Cool, soll aber dem Einen oder Anderen scnhon zu laut sein ....

    Ich hab unterm Cupra ne Remus Komplettanlage, dezent, dumpf grummelnd und auf Leistung geil.
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  6. #6
    Benutzer Avatar von Ironeye
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    69
    Fahrzeug
    Astra G Coupe Turbo
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Also bei bastuck kann ich sagen ist die komplettanlage beim turbo nicht so arg laut. habe noch ne downpipe selbstgebaut mit sportkat und hinten auf 4 rohr umgeschweißt und jetzt ist eigentlich ok. also nicht zu laut, kann schön dezent fahren, aber bei vollgas auch nen bisschen krach machen.

    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage Welche Auspuffanlage Astra H GTC 1.6 77kw?
    Von PatrickGTC im Forum Tuning allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 01:09
  2. Astra G Coole Auspuffanlage fürs TQP (ab Kat)
    Von 747jet im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:11
  3. Meriva A Welche Spezifikation fürs Oel?
    Von JüJu im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:39
  4. Astra G Astra Coupe Z20LET Antriebswelle Fahrerseite
    Von Ironeye im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:36
  5. Welche Auspuffanlage für Astra G???
    Von Phil_20 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •