Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Lasierte Rücklichter

  1. #1
    Benutzer Avatar von Stefan Astra GTC Fahrer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Köthen
    Beiträge
    51
    Fahrzeug
    Astra h GTC
    Motor
    1.4 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Lasierte Rücklichter

    Hallo,
    Ich hab vor meine Rücklichter dunkel zu machen und weiß nicht wo man die Lasur her bekommt. Kann mir jemand sagen wo man die Farbe bzw Lasur her bekommt?

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    u(n)mgezogen hinter`m Haus
    Beiträge
    2.555
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Die Idee ist gut, aber leider nicht erlaubt. Die Jungs von der Rennleitung haben ihre helle Freude an solchen Aktionen.
    http://www.opel-voting.de/opel-forum...kleuchten.html
    Geändert von fasyl (17.10.2011 um 17:49 Uhr)
    Gruß Christoph



    Corsa B 100 cool Edition
    X10XE

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sweeden
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    714
    Fahrzeug
    Omega B 2,6 V6
    Motor
    Y26SE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von fasyl Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut, aber leider nicht erlaubt. Die Jungs von der Rennleitung haben ihre helle Freude an solchen Aktionen.
    http://www.opel-voting.de/opel-forum...kleuchten.html

    Öhm wie jetzt nicht erlaubt habe mir schwarz lasierte Rückleuchten für mein corsa B besorgt mit E zeichen usw Tüv gab auch okey (kein schwarzer TÜV)
    Noch Bin ich Langsam Unterwegs aber Bald werde ich auch dich Überholen :D

  4. #4
    Benutzer Avatar von Stefan Astra GTC Fahrer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Köthen
    Beiträge
    51
    Fahrzeug
    Astra h GTC
    Motor
    1.4 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ja ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, aber das ist der Reiz an der Sache und es sieht hammer aus.
    stefan

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    u(n)mgezogen hinter`m Haus
    Beiträge
    2.555
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Meines Wissens ist nachpinseln nicht genehmigt,wenn sie vom Hersteller lasiert ausgeliefert werden , dann siehts etwas anders aus.
    Gruß Christoph



    Corsa B 100 cool Edition
    X10XE

  6. #6
    Benutzer Avatar von Stefan Astra GTC Fahrer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Köthen
    Beiträge
    51
    Fahrzeug
    Astra h GTC
    Motor
    1.4 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Sweeden vbmenu_register("postmenu_345642", true); du kannst die ruhig an dein corsa haben, da passiert garnix, das stört kein Tüv. aber ich möchte meine Rücklichter richtig dunkel machenund suche daher den lack dazu.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sweeden
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    714
    Fahrzeug
    Omega B 2,6 V6
    Motor
    Y26SE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Astra GTC Fahrer Beitrag anzeigen
    Sweeden vbmenu_register("postmenu_345642", true); du kannst die ruhig an dein corsa haben, da passiert garnix, das stört kein Tüv. aber ich möchte meine Rücklichter richtig dunkel machenund suche daher den lack dazu.

    Mal so blöd nachgefragt wieso kaufst du dir net einfach schwarze rücklichter vom Händler???
    Noch Bin ich Langsam Unterwegs aber Bald werde ich auch dich Überholen :D

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Lächeln

    Weil die teurer sind als ein bißchen Farbe und außerdem spart man noch an der Sicherheit. - Es muß doch jedem normalen Menschen klar sein, daß man mit solchen Funzeln dann später erkannt wird.

    Herr, laß Hirn regnen, Amen!

  9. #9
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.533
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    au weia wieder so ein typ der nachts mit nem schwarzen auto ohne licht fahren will ...

    hammer wird auch das bußgeld sein,
    triffste die richtigen von der rennleitung wirst du deine dunkle freude am zahlen haben,
    wenn sie dir nicht die stempel wegen verkehrsunsicherheit sofort runterkratzen ...
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Lächeln

    Das Schlimme an der Sache ist, daß diese Kamikaze-Fahrer nicht nur sich, sondern auch andere gefährden!

  11. #11
    Benutzer Avatar von Stefan Astra GTC Fahrer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Köthen
    Beiträge
    51
    Fahrzeug
    Astra h GTC
    Motor
    1.4 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ok, ich hab es nun verstanden sicherheit geht vor, ich weiß ja das es schwarze rücklichter geben tut, aber die gefallen mir nicht so. Zwecks Bußgeld, ich weiß wie es ist, wenn ein das Auto vor Ort still gelegt wird, hatte ich schon durch. Ich lasse es glaube lieber sein damit.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Lächeln

    Das ist eine vernünftige Entscheidung! Gott sei Dank!

    Damit ersparst Du Dir viel Ärger und auch anderen viel Leid.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.730
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Daumen hoch @Stefan Astra GTC Fahrer

    Hallo @Stefan Astra GTC Fahrer,

    eine sehr, sehr gute und kluge Entscheidung !

    Du verlierst bei einem Unfall nämlich auch Deinen kompletten Versicherungsschutz.

    Aber Du bist ja "Gott sei Dank" lernfähig und lässt es bleiben.

    Gute Fahrt & weiterhin viel Spass mit Deinem Astra GTC.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sweeden
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    714
    Fahrzeug
    Omega B 2,6 V6
    Motor
    Y26SE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Also ich muss sagen ich habe mir schwarze rückleuchten geholt aber keine Lasierten reflektoren sind auch gut sichtbar rennleitung hat mich schon paarmal angesprochen bzw angehalten nichts musste ich bezahlen geschweige denn mir was anhören von denen die halten mich komischerweise immer nur wegen auspuff an

    Klar geht die sicherheit vor lasierte sehen gut aus keine frage aber die reflektoren sind da sehr schlecht zu erkennen

    da ich aber orginal schwarze habe und die reflektoren sehr gut sichtbar sind denke ich nicht das ich noch weiterhin probleme bekomme eins noch muss ich sagen die sind nicht so tiefschwarz wie Lasierte

    Wenn ich so manche leute sehe die auto schwarz haben felgen schwarz rück und frontlichter schwarz und dann noch getönte scheiben da bekomme ich die kriese ich bin selbst vor ein paar tagen fast einen VW Polo 86 draufgefahren weil er pech schwarz war da wie oben beschrieben bin aqusgestiegen habe ihn gefragt ob er überhaupt brems licht hat er bejate das klar ich sagte ihm das ich es nicht sah und ich ihm fast drauf gefahren bin weil er ohne einen grund zu sehen einfach Bremste
    Noch Bin ich Langsam Unterwegs aber Bald werde ich auch dich Überholen :D

  15. #15
    Benutzer Avatar von Stefan Astra GTC Fahrer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Köthen
    Beiträge
    51
    Fahrzeug
    Astra h GTC
    Motor
    1.4 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ja da geb ich dir recht, wenn alles schwarz ist sieht es dumm aus. Ich könnte mir auch schwarze Rücklichter kaufen für mein astra, aber die sind mir persönlich zu hell. ich hab mich heute mal erkundigt, ich kann schwarz lasierte rücklichter verbauen und dann muss ich damit zum Tüv hin. Aber der Haken an der Sache ist, ich muss hinten 2 Refletoren an bringen, na das würde erst mal dumm aussehen. Da lasse ich das lieber sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Astra H rücklichter leuchten
    Von fred1 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:22
  2. Lampen und Leuchten suche lasierte schwarze rückleuchten!
    Von MIEZE im Forum Teilesuche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 01:10
  3. Zafira A Rücklichter
    Von dreher85 im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:55
  4. Corsa C Rücklichter
    Von tennismaster1 im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 13:31
  5. Beleuchtung Rücklichter
    Von Papa-Astra im Forum Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •