Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

LED Lichter Corsa D

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schorlebauch
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Lingenfeld
    Beiträge
    106
    Fahrzeug
    Corsa D
    Motor
    1,4 L. 87 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard LED Lichter Corsa D

    Sers,
    will mir ne LED Nummernschildbeleuchtung zulegen, also die LED birnen. Weiss jemand welche größe ich da brauch ? Weil der Typ vom ATU meinte dass es sein kann dass der Corsa D nicht die Fassungen drin hat wie sie üblich sind. Jemand mit Erfahrungen ?

  2. #2
    Scharlatan 01
    Gast

    Standard Led

    Habe auch in meinem Zafira LED Kennzeichenlichter nachgerüstet.Mußt aber welche nehmen,die für CANBUS geeignet sind(eingebauter Widerstand)sonst gehen die irgendwann aus.Hatte sie hier besorgt:BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schorlebauch
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Lingenfeld
    Beiträge
    106
    Fahrzeug
    Corsa D
    Motor
    1,4 L. 87 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Achja, hatte vergessen zu erwähnen dass der ATU Typ meinte dass ich keine Schraube aufdrehen muss um an die Birne zu kommen sondern dass die Lampe mit nem Klipser eingebaut ist.

    @Scharlatan 01, und welche von denen sind nun für CANBUS geeignet ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schoschel
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    903
    Fahrzeug
    Astra H Caravan 1.8
    Motor
    Z18XER
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    sascha schau mal bei e*** nach. da kriegste n direktes angebot von blauertacho4u. w5w birnchen, 5smd´s mit check-control...wenn des genauso is, wie bei meim assi, dann musste die kzb nur mit nem flachen schraubenzieher ausklipsen, abziehen. birnchen wechseln un alles wieder einbauen. aber versprech dir net zu viel davon.

    mess die kzb mal aus, dann kann ich dir sagen, ob die vom 1er bmw passt. so hab ichs bei mir gemacht unds is super hell...kostet allerdings auch 25€
    Große Klappe...1590 Liter dahinter >> Astra H Caravan

  5. #5
    Moderateuse Avatar von corsa-schlampe
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.533
    Fahrzeug
    2 x Corsa-B-1996
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    vom 1er böemwe wird grad eine angeboten im teileverkauf ...
    blitz-brum-brumm-B, ´96, x16sz, rührschaltung, 4 räder bis boden, durchsichtige fenster, luke oben ..

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schoschel
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    903
    Fahrzeug
    Astra H Caravan 1.8
    Motor
    Z18XER
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    ja, aber die sin ja dort gebraucht teurer als ichse neu gekauft hab mit stecker und kabel!!!
    Große Klappe...1590 Liter dahinter >> Astra H Caravan

Ähnliche Themen

  1. Astra GTC TFL / Leuchten & Lichter LED Technik
    Von GTC-Sportler im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:16
  2. Astra GTC Lichter wechseln (vorne)
    Von NEo250686 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 16:17
  3. Beleuchtung Mehrere Lichter funktionieren nicht mehr
    Von snowfacky4 im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:41
  4. Für Corsa C neue lichter
    Von Rettungshelfer im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 17:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •