Vergiss nicht: Schlafen soll man auch.
Vactra A, Bj 10/90, ca.180 tKm, c20ne, Automatik, GLS, Schiebedach, AHK, Nirostarahmen Bereich Hinteracvhse, ....
Vergiss nicht: Schlafen soll man auch. Vactra A, Bj 10/90, ca.180 tKm, c20ne, Automatik, GLS, Schiebedach, AHK, Nirostarahmen Bereich Hinteracvhse, ....
Vergiss nicht: Schlafen soll man auch.
Vactra A, Bj 10/90, ca.180 tKm, c20ne, Automatik, GLS, Schiebedach, AHK, Nirostarahmen Bereich Hinteracvhse, ....
Gruß, Michael
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. Chinesisches Sprichwort.
üpps , da lag ich voll daneben , ich bin von der Kofferaumblende ausgegangen , die gabs ja erst ab MJ 91 da noch optional mit kurzer Griffleiste , ab MJ 92 Serie mit durchgehender Griffleiste . Die Stoßfänger sind ja normal auch erst ab MJ 92 Serie gewesen . Bis MJ 91 mit schmaler Blende ab MJ 92 mit breiterer Blende. Ab MJ 93 entfielen die Bezeichnungen GL bzw. GLS von den Kotflügeln, der Kühlergrill änderte sich und die Stoßfänger bekamen ein komplett überarbeitetes Design, .
Daher hab ich ihn auf 92 eingestuft .
Was solls
Geändert von -Vectra A CC X16SZ- (13.01.2012 um 21:36 Uhr)
Gruß Dirk
Opel gabs bis 1979 alles was danach kam hatte keinen Character mehr
Also zwei Jahre sind nicht "voll", Bei manchen Opel weiß ich nicht mal den Namem.
Gruß, Michael
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. Chinesisches Sprichwort.
1954er Kapitän , gebaut von 1954 bis 1955 , erster Kapitän mit Ponton Karosserie
Gruß Dirk
Opel gabs bis 1979 alles was danach kam hatte keinen Character mehr
Wieso, gleiches Baujahr???
Gruß, Michael
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. Chinesisches Sprichwort.
Bis 1962 wurden die Modelle nach ihrem Erscheinungsjahr benannt , weil zu dieser Zeit spätestens alle 2 Jahre ein Modellwechsel verzogen wurde. Oft waren dies nur Facelift die dann als neue Modelle verkauft wurden.
Gruß Dirk
Opel gabs bis 1979 alles was danach kam hatte keinen Character mehr
gestern habe ich die schriftzüge ent´fernt.
-erst mit nem fön (föhn) kp wies jetzt geschrieben wird^^
erwärmt.
-dann die schriftzüge "abgezogen"
-die warmen klebereste bissl abgeknibbelt
-mit wd40 einweichen lassen
-mit einem plastikspachtel vorsichtig die reste "abgeschabt"
-politur drüber
fertig. habe nur ganz kleine schlieren vom kleber die aber soweit nicht auffallen. gehen hoffentlich nach mehrmaligen waschen und mit der zeit weg.
das ergebnis sieht ganz gut aus.
da ich noch zeit hatte habe ich meine innenscheiben mit fog-fight vom kollegen eingerieben. damit die scheiben von innen nicht mehr beschlagen können.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ehrfurcht waagerecht zum Ohr ablaufen!
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