Hallo liebe pel-freunde,

ich habe schon lange kein Beitrag mehr geschrieben aber es ist mal wieder an der Zeit
.

Und zwar folgendes Problem (mal wieder
) ist mein Kraftstoffdruckregler defekt und wollte mal in
der Runde fragen ob schon mal einer den Regler Generalüberholt hat oder zerlegt und wieder gangbar

gekriegt hat. Es würde mich sehr Interessieren
wenn es einer von euch schon mal gemacht hat oder ihr
Vielleicht einen kennt der sich mit der Materie auskennt.
Mir sagte man das da ein Schwamm drin seien soll, der dieses Problem verursachen soll das er nicht mehr
funktioniert.

Vielleicht hat ja auch eine eine Explosionszeichnung von dem Regler oder eine Bilder Doku.

Bei mir wäre es jetzt mittlerweile der 4. der neu rein muss, der erste war in der Garantiezeit und die anderen beiden
im Zuge der Inspektionen als Rückrufaktion (der letzte 2011),
vielleicht sagt mir auch einer ob ich das als Kulanz Antrag probieren sollte