Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ODB-Stecker für VECTRA C Caravan 1,9 cdti

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    157
    Fahrzeug
    VECTRA C Caravan 1,9 CDTI
    Motor
    1,9 CDTI
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard ODB-Stecker für VECTRA C Caravan 1,9 cdti

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem OBD-Stecker für meinen VECTRA C Caravan 1,9 cdti Baujahr 2008.

    Ich habe schon mal einen OBD-Stecker bestellt, das war aber ein Schuss in den Ofen. Über das Smartphone sollten sogar Werte während der Fahrt ausgelesen werden, wie Drehzahl, Unterfdruch im Ansaugrohr und solche Dinge. Höchst interessant. Die Realität war: Die Anzeigen blieben "stumm", am Ende gab es Probleme beim Neustart. Das war mir dann doch zu gefährlich.

    Nachdem jetzt doch wieder ein Fehlercode auftauchte, und ich bei der Werkstatt satte 25 Euro dafür löhnen durfte, ist der Wunsch nach einem funktionierendem OBD-Stecker wieder aufgetaucht. Zumindest die normalen Codes sollte er beherrschen.

    Frage: Hat jemand so ein Teil im Einsatz und es funktioniert an einem OPEL VECTRA C Caravon 1,9cdti?

    Im Internet funktionieren sie alle, ich hätte gerne eine Info über die Realität.

    Danke schoin mal im Voraus.


    Grüsse,
    DonauLust

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hunter68
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Poysbrunn A 2161
    Beiträge
    265
    Fahrzeug
    Volvo V50 Corsa C & B
    Motor
    D3 Z12XE X12XE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hab mir so ein Teil für meinen Vectra B zugelegt, alle Steuergeräte inkl. ABS, Airbags usw.. Funktioniert super, werd morgen mal schauen ob Vectra C auch bedient wird und sag dir dann die Type.
    Gruß, Michael
    Gruß, Michael

    Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. Chinesisches Sprichwort.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2019
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    5
    Fahrzeug
    Vectra c Kombi 1.9 CDTi
    Motor
    1.9CDTI
    Baujahr
    2007
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hallo, ich habe mir extra diesen hier : https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    geholt, der passt wunderbar unter den Aschenbecher und funktioniert mit vielen OBDII Apps wie Torque lite z.B.

    Gruß Achim

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von hunter68
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Poysbrunn A 2161
    Beiträge
    265
    Fahrzeug
    Volvo V50 Corsa C & B
    Motor
    D3 Z12XE X12XE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Habe MaxiDiag EU702, alle deutschen Marken, aber nur bis 2007. Funktioniert aber bei denen wunderprächtig!
    Gruß, Michael

    Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. Chinesisches Sprichwort.

Ähnliche Themen

  1. Druckverlust bei Einspritzung Vectra C Caravan 3.0 v6 CDTI
    Von pluschi1078 im Forum Motortechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 08:03
  2. Omega B Omega B Caravan Bj. 96, TID mit gelbem Stecker....kompatibel?
    Von tom6813 im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:59
  3. Innenausstattung Vectra B Stecker für Schiebedachmotor
    Von mati im Forum Teilesuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  4. s Stecker für Scheinwerfer Vectra ab BJ 99
    Von ps1984 im Forum Teilesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 08:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •