Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eingabe Radio Code gibt Radio nicht frei

Nach nun 3-maliger Eingabe des Radio Codes (und versuchsweise auch einmaliger Eingabe des security codes) kommt das Radio immer mit Save zurueck ! Den Pass hatte ich mit dem neuen Meriva (inzw. 2 1/2 Jahre alt) ausgehaendigt bekommen. Bevor ich i.d. naechsten Wochen eh zur Inspektion fahre: Gibt's noch irgendeinen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    4
    Fahrzeug
    keine Angabe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Eingabe Radio Code gibt Radio nicht frei

    Nach nun 3-maliger Eingabe des Radio Codes (und versuchsweise auch einmaliger Eingabe des security codes) kommt das Radio immer mit Save zurueck !
    Den Pass hatte ich mit dem neuen Meriva (inzw. 2 1/2 Jahre alt) ausgehaendigt bekommen. Bevor ich i.d. naechsten Wochen eh zur Inspektion fahre: Gibt's noch irgendeinen Tip um das Radio wieder in Gang zu kriegen ?
    Juergen

  2. #2
    Benutzer Avatar von internet.michael
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Aresing
    Beiträge
    81
    Fahrzeug
    Opel Meriva 1.4 Edition
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Wieso ist denn das Radio aus "SAVE"? Hatte dieses Problem Gott sei Dank noch nicht, aber vielleicht hilft ja einfach mal die Batterie kurz abklemmen und nochmals probieren?

    Ansonsten würd ich sagen, dass der Code falsch ist...

    Viel Erfolg

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    4
    Fahrzeug
    keine Angabe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Radio im "Safe"-Mode

    Hatte vergessen das Fahrtlicht auszuschalten...Und dummerweise mehrmals versucht zu starten, ansonsten haette die restl. Batterie-Spannung noch gereicht um das Radio zu puffern.
    Ich bin mir sicher, dasz ich bei aehnl. Problem vor einem Jahr schonmal die Codenummer eingegeben hatte und das Radio auch wieder den Safe-Mode verlassen hat.
    Es scheint NUN so, als wuerde das Radio die Nummer nicht (mehr) als die richtige erkennen....
    Na, wenn ich beim Haendler war, berichte ich ueber den Ausgang der Sache
    Juergen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit radio code
    Von blue_meriva im Forum Hifi & more
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 17:18
  2. Astra G Neues Radio- Wenn Radio eingeschaltet ist, funktioniert Tacho nicht mehr
    Von sebastianAstraG im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:07
  3. Opel Car Radio 300 Code Eingabe
    Von treble im Forum Hifi & more
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 15:03
  4. Radio Code
    Von Kerstin83 im Forum Musik & Motoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 21:43
  5. Car 500 "tuten" nach Code-Eingabe
    Von fassko im Forum Hifi & more
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 15:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •