Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Color-Info-Display Umschalten zw. weißem bzw. dunklem Hintergrund

Seit dem mein Zafi beim FOH war, wird bei eingeschalteter Beleuchtung das Display im Modus Text auf dunklem Hintergrund dargestellt. Vorher war es farbiger Text auf hellem Hintergrund. In der Betriebsanleitung (Seite 98) wird nicht beschrieben wie man zwischen hellem und dunklem Hintergrund wählen kann. Ich habe ein CD 70

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein, Schleswig
    Beiträge
    4

    Standard Color-Info-Display Umschalten zw. weißem bzw. dunklem Hintergrund

    Seit dem mein Zafi beim FOH war, wird bei eingeschalteter Beleuchtung das Display im Modus Text auf dunklem Hintergrund dargestellt. Vorher war es farbiger Text auf hellem Hintergrund.
    In der Betriebsanleitung (Seite 98) wird nicht beschrieben wie man zwischen hellem und dunklem Hintergrund wählen kann. Ich habe ein CD 70 System mit Color-Info-Display.
    Kann mir jemand erklären wie man das umschaltet?
    Danke im voraus für die Hilfe.

    Beste Grüße aus dem hohen Norden
    ragnarök
    Zafira B, 1,8/140 PS XER

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     

  3. #2
    MiNeu
    Gast

    Standard

    ZitatZitat von ragnarök Beitrag anzeigen
    Seit dem mein Zafi beim FOH war, wird bei eingeschalteter Beleuchtung das Display im Modus Text auf dunklem Hintergrund dargestellt. Vorher war es farbiger Text auf hellem Hintergrund.
    In der Betriebsanleitung (Seite 98) wird nicht beschrieben wie man zwischen hellem und dunklem Hintergrund wählen kann. Ich habe ein CD 70 System mit Color-Info-Display.
    Kann mir jemand erklären wie man das umschaltet?
    Danke im voraus für die Hilfe.

    Beste Grüße aus dem hohen Norden
    ragnarök
    Taste Main drücken dann Settings drücken und beim Register Tag/ Nacht die Einstellung ändern. BA welche BA CD 70 oder Fahrzeug! Die Umschaltung ist in der Fahrzeug BA 2008 in 5-42 beschrieben.

    PS. Ich habe gar keine BA 2008. Bei Opel runterladen. Solange es Opel noch gibt!
    Geändert von MiNeu (14.11.2008 um 20:07 Uhr) Grund: Ergänzung

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 15:07
  2. Color Info Display blitzt im AUS-Zustand
    Von ZafiraM500 im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:07
  3. Umbau auf CID - Color Info Display
    Von guidopb im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 22:10
  4. Astra H Color Info Display auch für einen CD30 MP3 verwenden
    Von GTC Fan im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:09
  5. Unterschied Graphic Info Display und Bord Info Display
    Von zafi2006 im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 19:42

Stichworte