Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

mein Zafira tourer da will mein radio nicht mehr

Hallo ins Forum In Meinem neuen Zafira tourer (1,4l Innovation) will das Radio/Infotaimentsystem will nicht mehr richtig. Und zwar habe ich das Navi 600 verbauen lassen alles orginal ab Werk. Seit heute nachmittag lässt es sich nicht ausschalten sprachsteuerung und Telefon will nicht. Alle kontrollleuchten sind aus. Das Radio/infotaiment bleibt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Marienheide/NRW
    Beiträge
    338

    Ausrufezeichen mein Zafira tourer da will mein radio nicht mehr

    Hallo ins Forum
    In Meinem neuen Zafira tourer (1,4l Innovation) will das Radio/Infotaimentsystem will nicht mehr richtig.
    Und zwar habe ich das Navi 600 verbauen lassen alles orginal ab Werk.
    Seit heute nachmittag lässt es sich nicht ausschalten sprachsteuerung und Telefon will nicht.
    Alle kontrollleuchten sind aus.
    Das Radio/infotaiment bleibt selbst an wenn ich den Schlüssel abziehe.

    Was meint ihr reicht es einfach die Batterie für eine Gewisse Zeit abzuklemmen ???
    Oder doch nur der FOH????????
    Habe auch schon das Radio auf Werkseinstellung gesetzt.
    Vielleicht kennt einer von euch das Problem
    Bin über jede Hilfe Dankbar
    . . . = Alles Teurer Unfug!!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Siggi1803

    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Wieder in Hessen/Wetterau
    Beiträge
    173

    Standard

    Würde erst mal nur die Sicherung vom Radio ziehen.
    Vielleicht geht es wieder mit so einem Reset.

    Hatte ich mal mit meinem CCRT2008, da wollte das CD-Laufwerk nicht mehr.
    Nach dem stromlos machen läuft es wieder klaglos, und das seit Jahren.

  4. #3
    Ralo, der Apfel-User
    Avatar von MeriDiesel

    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    250

    Standard

    Also es gab bei einigen Modellen (bei mir auch) mal das Problem, dass das Display schwarz blieb, aber 1x Motor aus und wieder ein und es ging wieder. Da Du ja Garantie hast, würde ich mal zum FOH fahren.

    Gruß

    Ralo
    OPEL - Wir leben Autos.

  5. #4
    Regenmacher
    Avatar von nobbi01

    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    259

    Standard

    Das hatte ich bei meinem B auch schon mal, ist aber nur einmal aufgetreten. Ich erinnere mich, einmal Motor aus und wieder an - alles wieder normal. Hab ich irgendwann bei der Inspektion beim FOH angegeben, die konnten nichts feststellen.
    Gruß
    Norbert

 

 

Ähnliche Themen

  1. Vectra A Mein Vectra tut es nicht mehr....
    Von Studi1110 im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 23:03
  2. Mein omega b will nicht mehr
    Von Kesephil im Forum Motortechnik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:48
  3. bekomm mein radio nicht raus
    Von cartel im Forum Hifi & more
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:33
  4. Kadett Mein Kadett Zieht nicht mehr. Ein wunder das er nicht ausgeht.
    Von Actros1857 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:56
  5. Mein Omi springt nicht mehr an
    Von Rollicart im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 20:00

Stichworte