Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meriva.A Steckerbelegung 13 pol Steckdose mit Microschalter

Hallo, ich habe ein Problem mit der Elektrik. Ich brauche die Steckerbelegung für eine 13 pol Steckdose mit Microschalter. Ich hab im Netz schon gesucht und auch vieles gefunden. Aber mein Problem sind die angegebenen Farben. Die passen nicht alle zu dem was ich da so habe. Die Anhängersteckdose war

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1

    Lächeln Meriva.A Steckerbelegung 13 pol Steckdose mit Microschalter

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Elektrik. Ich brauche die Steckerbelegung für eine 13 pol Steckdose mit Microschalter.
    Ich hab im Netz schon gesucht und auch vieles gefunden. Aber mein Problem sind die angegebenen Farben. Die passen nicht alle zu dem was ich da so habe. Die Anhängersteckdose war beim Kauf schon dran. Nur leider ist die Dose bei einem Unfall beschädigt worden. Und einige Leitungen sind abgerissen so das wir nicht wissen wo sie angeschlossen waren. Folgende Farben sind vorhanden:
    weiß
    blau
    schwarz/weiß
    schwarz / rot
    schwarz/grün
    schwarz/grau
    blau/rot
    braun
    rot
    rot/braun
    schwarz
    rot /grau

    habe mehrfach versucht es anzuschließen.
    Das Ergebnis war das beide Blinker im Takt aufleuchten. Aber beim Bremslicht leuchtet eine Seite hell die andere dimmt nur. Und bei der schlussleuchte ist es genauso.
    Was hab ich falsch gemacht.?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     

 

 

Ähnliche Themen

  1. Astra H Steckdose im Kofferraum
    Von Fly.A.Way im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 07:31
  2. Zafira B Suche Steckdose für den Kofferraum.
    Von OskarMRz im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:25
  3. Zubehör Unterschied Zigarettenanzünder/Steckdose?
    Von andros im Forum Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:44
  4. Astra F Steckdose
    Von Sled im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 13:22
  5. Steckerbelegung
    Von Stolpi im Forum Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 09:15