Hallo liebe Community,
Ich bin gerade dabei, in meinem Wagon R+ (Z12XEP Motor, aus 2006), welcher ja sehr bauähnlich dem Agila A ist, NSW nachzurüsten. Die Lampen selber habe ich besorgt, ebenso den Schalter, Relais und Kabel (nicht original) auch. Vorgerüstet ist lediglich der Schalteranschluss. Drücke ich dort den Schalter rein, wird er beleuchtet sobald das Licht angeschaltet wird, die Kontrolllampe funktioniert beim Anschalten.. etc...
Nun das Problem: damit ich vom Schalter zum Relais komme, benötige ich die Kabelenden von dort. Die finde ich leider nirgends im Motorraum. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie irgendwo unter dem Isoband des Kabelbaums verschwinden. Und bevor ich alles auseinander reisse: hat jemand bitte einen Tipp für mich wo ich diese Enden finden könnte und ob darüber plus oder Minus geschaltet wird?
Liebe Grüße und danke
Torsten