Hallo liebe community,

Hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen,
Angefangen hat es vor etwa 3 Tagen, die ZV fing an zu spinnen sprich ich konnte mit meinem zweit Schlüssel (der erste klapp Schlüssel ging verloren) die ZV nur noch teilweise oder nur aus kurzer Distanz nutzen, dachte ok batterie leer also habe ich sie getauscht, dann ging es nicht richtig habe dann gelesen das ich ihn etvl anlernen muss habe dieses auch getan. Nur ist es nun so das die ZV gar nicht mehr geht sowie zusätzlich das Signal das mich drauf aufmerksam macht das eine Tür auf ist, es funktioniert auch nicht mehr das das Autoradio(das Originale) welches bis dato über Zündung an und aus ging muss nun jedesmal von Hand an und aus gemacht werden. Sicherungen (die für ZV sind laut Fahrzeugheft) sind geprüft und alle in Ordnung. Was könnte hier nun das Problem sein? Beim Auslesen habe ich nur den üblichen Fehler meines Fahrzeugs (Fehler im ansaugsystem) p2279. Doch damit kann es ja nicht zusammen hängen hoffe ihr könnt helfen danke schon mal im vorraus.