Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Seite 6 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 626
Like Tree1Gefällt mir

Ich habs getan!

Meinen herzlichen Glückwunsch - stop - viel Spass und Freude mit dem Auto - stop keine Pannen - stop - und vor allem keine Unfälle - stop ! Viele Grüsse Realo

  1. #76
    Realo
    Gast

    Standard @espega - Glückwunschtelegramm

    Meinen herzlichen Glückwunsch - stop - viel Spass und Freude mit dem Auto - stop
    keine Pannen - stop - und vor allem keine Unfälle - stop !

    Viele Grüsse
    Realo

  2. # ADS
    Circuit advertisement
     

  3. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von espega

    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.142

    Standard RE: Waaarten!!!

    [i]bestellte ihn in Ultrablau als mineraleffektlack soll angeblich in der sonne leicht ins lila gehn,
    hi,

    unserer ist auch ultrablau. und greenhorn seiner wird auch ultrablau.
    schaut echt gut aus. sowohl bei sonne, als auch im schatten.
    so genau habe ich da gestern gar nicht aufgepasst. aber lila kann schon stimmen.
    hoffentlich hast du auch die stärker getönten scheiben hinten genommen.
    das hat sogar meiner frau gefallen.
    jetzt fehlen nur noch schicke LM-felgen. aber die gibts erst nächstes frühjahr.
    wundert euch also nicht, wenn ihr die bilder seht, und da sind stahlfelgen drauf!
    alles eine frage des lieben geldes. :-)

    @ realo: danke für dein telegramm!

    gruß
    espega
    ----
    Fr. Mikl-Leitner und Hr. Kurz sind meine Helden. Danke euch!
    ----

  4. #78
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    hi, wegen den spiegelungen des cockpits in der frontscheibe:
    es gibt doch als sonderausstattung eine "solar reflect windschutzscheibe" (160 euronen opel mehr haben will), weiss jemand ob dies gegen die spiegelungen hilft?
    ich hab's nicht mitbestellt, aber das könnte man vielleicht noch nachrüsten wenns wirklich so sehr stört!

    gruß
    greenhorn


    PS: espega, hast du deinen wagen nun?

  5. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von espega

    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.142

    Standard RE:

    Original geschrieben von greenhorn

    hi, wegen den spiegelungen des cockpits in der frontscheibe:
    es gibt doch als sonderausstattung eine "solar reflect windschutzscheibe" (160 euronen opel mehr haben will), weiss jemand ob dies gegen die spiegelungen hilft?
    PS: espega, hast du deinen wagen nun?
    nein, das hilft sicher nicht. die dunkle tönung der scheibe soll ja nur
    langwelliges licht (wärme) von aussen zurückhalten.
    gegen licht, das von innen auf die scheibe fällt, wirkt das nicht.

    mein auto ist seit montag beim händler, heute kam der brief.
    und morgen vormittag (donnerstag) wird er zugelassen.
    endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß
    espega
    ----
    Fr. Mikl-Leitner und Hr. Kurz sind meine Helden. Danke euch!
    ----

  6. #80
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo zusammen,

    wie vor langer Zeit erwähnt, bestellte ich am 09.07.05 meinen Zafira. 1.9, 120 PS, Diesel. Wenn ich da die Mitteilung von Marki lese, dass er am 25.08.05 bestellt hat und seinen Zafira am 15.10.05 bekommen soll, müßte ich doch auch bald dran sein!! Was meint ihr?

    Noch ne Frage:
    Ich habe von der Motorenwahl die Mitte (100, 120, 150 PS) gewählt. Ich brauch keine Rennmaschine, ich will nur zügig voran kommen. Klar, die Vorstellungen sind unterschiedlich. Aber was meint ihr, reichen 120 Diesel PS, um zügig zu fahren. Wie gesagt, ich brauch keine Rennsemmel.

    Ich wünsch euch allen, dass ihr euer Auto schon gestern bekommen habt.

    Gruß aus Bayern, Jürgen:-/

  7. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von espega

    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.142

    Standard RE:

    Original geschrieben von jneuma
    Ich wünsch euch allen, dass ihr euer Auto schon gestern bekommen habt.

    Gruß aus Bayern, Jürgen:-/
    ich habe meinen vorgestern bekommen
    aber einen benziner; k.a. von diesel

    gruß
    espega
    ----
    Fr. Mikl-Leitner und Hr. Kurz sind meine Helden. Danke euch!
    ----

  8. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von espega

    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.142

    Standard

    so, meine ersten eindrücke:

    positiv:
    leise, durchzugstark, sauber verarbeitet, geiles xenon-licht
    viel platz, gut durchdachte einzelheiten, nette gimmicks.
    so gesehen bin ich sehr zufrieden.
    150PS ist eine gute motorisierung, viel weniger sollten es nicht sein.
    1,6 tonnen leergewicht lassen sich nicht verleugnen.

    negativ:
    nicht sonderlich gut ablesbare instrumente (tacho/drehzahl)

    sehr negativ:
    starke spiegelung in der windschutzscheibe bei allen lichtverhältnissen
    durch diese weit rauf gezogene mittelkonsole.
    lösung: ich habe mir die abdeckung vom "sport" bestellt. die ist schwarz.
    dadurch wird die spiegelung auf ein minimum reduziert. kostet 38.- euro

    was mir auch noch gefällt: die langen hälse der fahrer vom alten zafira

    gruß
    espega
    ----
    Fr. Mikl-Leitner und Hr. Kurz sind meine Helden. Danke euch!
    ----

  9. #83
    macfloer
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Das mit der schwarzen Mittelkonsole ist ja eine gute Idee. Wußte gar nicht, das es die gibt. Werde ich auch tun. Das die Spiegelung bei den Testfahrten während der Entwicklung keinem aufgefallen ist…
    150 PS sollten es in der Tat sein. Ich habe den Diesel. Der Motor ist Klasse. Wenn nur die sog. Sportsitze echte Sportsitze wären!
    Grüße macfloer

  10. #84
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    Hi, kann man die schwarze Konsole sowie die Sportsitze vom OPC nicht gleich mitbestellen ?
    Gruß
    gal2504:-+

  11. #85
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo erstmal - ich bin neu hier und grüße Euch alle. Mein 150 PS-Diesel soll nächste Woche aus dem Werk kommen. So langsam werde ich kribbelig.
    Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, per Chip-Tuning nochmal 25 PS herauskitzeln zu lassen (muß meine Frau ja nicht unbedingt mitbekommen ). Weiß jemand, was es an Beschleunigung und Endgeschwindigkeit bringt?

  12. #86
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    hi legomeister,

    diesen gedanken hatte ich auch mal kurzfristig, glaub aber nicht das es sich lohnt (zumindest den daten nach). kannst mal [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] schauen!

    espega, wann kommen eigentlich endlich die bilder von deinem auto??? #*#
    kommst wahrscheinlich vor lauter rumfahren nicht mehr zum fotografieren, oder?

    bei meinem händler hat sich jetzt (endlich nach über einem monat verspätung) auch was getan: der fahrzeugbrief ist da....und der za4ra kommt in 1-2 tagen. gehe also davon aus das ich ihn nun nächste woche bekommen (sonst gibts ärscher 8-) )

    gruß
    greenhorn

  13. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von espega

    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.142

    Standard RE:

    Original geschrieben von greenhorn
    espega, wann kommen eigentlich endlich die bilder von deinem auto??? #*#
    kommst wahrscheinlich vor lauter rumfahren nicht mehr zum fotografieren, oder?

    bei meinem händler hat sich jetzt (endlich nach über einem monat verspätung) auch was getan: der fahrzeugbrief ist da....und der za4ra kommt in 1-2 tagen. gehe also davon aus das ich ihn nun nächste woche bekommen (sonst gibts ärscher 8-) )

    gruß
    greenhorn
    @ greenhorn,
    naja, wg. der bilder: es regnet fast jeden tag, der himmel ist wolkenverhangen und trüb.
    da macht es keinen spass, das auto zu fotografieren.
    aber auf die schnelle in der garage, bitte sehr:

    vor dem anschauen: bitte wundert euch nicht über die stahlfelgen....
    alufelgen kommen erst nach dem winter drauf.
    und schmutzig ist er auch schon. aber wie gesagt, es ist schlechtes wetter.

    http://666kb.com/i/10rn2oc5cyha8.jpg

    oder das geile xenon-auge
    http://666kb.com/i/10rn2tfz87j0g.jpg

    und die schwarze blende für die miko ist scheinbar komplett ausverkauft.
    kann erst in 2 wochen geliefert werden.
    das wird sicher das meistverkaufte za4a ersatzteil

    bei der lieferung wars bei mir umgekehrt:
    das auto war 3 tage früher da als der brief.

    gruß
    espega
    ----
    Fr. Mikl-Leitner und Hr. Kurz sind meine Helden. Danke euch!
    ----

  14. #88
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    91

    Standard

    Greenhorn, danke Dir! Nur 4 km/h mehr und 0,4 sec schneller auf 100;( ;( ;( ?! Da muß ich Dir recht geben; lohnt sich wohl nicht.

    Espega,

    ab jetzt (mit Xenon) kommst Du sicherlich etwas schneller links voran
    (den Eindruck habe ich zumindest bei meinem Firmenwagen - Volvo V50).
    Viel Spass noch:-/

  15. #89
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    geil sieht er aus! (r) aber im tageslicht wären die aufnahmen wegen der farbe für mich noch interessanter. aber ist jetzt egal denn ich kann meinen endlich morgen ab 16.00 uhr beim händler abholen!
    bin schon sehr gespannt drauf (hab ihn ja bisher nie gefahren ....). aber optisch drüfte er genauso ausschauen wie deiner, espega (ausser den alu-felgen). hab auch silberne dachreeling und hinten abgedunkelt.
    werde am wochenende mal berichten!

    gruß
    greenhorn

  16. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nosferatu

    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    nettetal
    Beiträge
    748

    Standard

    tach-chen!

    herzlichen glückwunsch. allzeit immer den reifen au dem asphalt.

    gruß nosferatu :-/
    "let op - drempels !!!"

 

 

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...Meriva OPC
    Von Giotto im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 17:24
  2. ich hab`s getan !
    Von Thora68 im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 17:45
  3. Ich habe es getan...
    Von Madam.T im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 11:26
  4. Ich hab´s auch getan - Zafira B geschrottet
    Von TMA im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:56
  5. Auch ich habe es getan
    Von orti im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 20:44