Opel Freunde Mittlere Lauchert
Samstag, 15 April 2006

Unser Verein besteht seit Februar 1994. "ALB LAUCHERT OPEL GANG"
Durch die Idee der evtl. EV Eintragung und Absprache mit dem Landratsamt, wurde unser Club im Frühjahr '95 zu "OPEL FREUNDE
MITTLERE LAUCHERT 1994" umbenannt und auch später unter diesem Namen eingetragen.

Diese IG (Interessen Gemeinschaft) besteht zur Zeit aus über 20 Aktiven und ein paar passiven Mitgliedern.
Unsere Interesse gilt dem OPEL: Pflege, Erhaltung und natürlich Tuning.
In unserem Club ist jeder willkommen, der die selben Interessen hat.

Außer den üblichen Besuchen von Opel-Treffen verbringen wir auch viel Wochenenden gemeinsam,
ob mit Grillabenden, Ausflügen oder Besuchen von Messen und Rennveranstaltungen.Unsere Versammlungen sind von April bis
Oktober immer 14 tägig in unserem Vereinsheim in Neufra. In der Wintersaison treffen wir uns monatlich.


Mitglieder: momentan 20 aktive Mitglieder, 2 passive
Anzahl der Fahrzeuge: 14
Gründungsjahr: 1994

Kontakt:

eMail: alex.klose(ät)opel-freunde-ml.de (webmaster) ; stefan.fuchs(ät)opel-freunde-ml.de (1. Vorstand)
Homepage: http://www.opel-freunde-ml.de

logo-ofml

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 15 April 2006 )