Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vectra 2000 Sound Probleme Abgasanlage

Hallo, habe folgendes Problem: beim Beschleunigen hört sich es so an, als ob die Dämmwolle sich im ESD oder MSD gelöst hätte, also so eine blödes rasseln Habe aber nagelneuen Remus ESD drunter und nagelneuen MSD ebenso. Was kann das sein??? Kat wurde geprüft, ist ok. Kann es Hosenrohr sein,

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    31812 Bad Pyrmont
    Beiträge
    4

    Standard Vectra 2000 Sound Probleme Abgasanlage

    Hallo, habe folgendes Problem:

    beim Beschleunigen hört sich es so an, als ob die Dämmwolle sich im ESD oder MSD gelöst hätte, also so eine blödes rasseln
    Habe aber nagelneuen Remus ESD drunter und nagelneuen MSD ebenso. Was kann das sein???
    Kat wurde geprüft, ist ok.
    Kann es Hosenrohr sein, vielleicht eine kleiner Riss? Oder was zum Teufel soll das sein???
    Oder gar Fächerkrümmer?
    Wie kann man den Fehler feststellen?

    Für Eure Ratschläge bin ich im voraus sehr dankbar.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     

  3. #2
    Benutzer
    Avatar von chris7979

    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich würde mal den Krümmer begutachten. Wenn der einen kleinen Riß hat hört sich das auch so bescheiden an.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Opelix@vectra 2-0i

    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    40 kilometer vom Nürburgring
    Beiträge
    438

    Standard

    ist es vielleihct ein pfeifen???dann evtl der anschluss zwischen krümmer und kat????dämmwolle würde glaube ich nicht rasseln^^,mal auf die bühne holen und beim laufen drunter fühlen oder gucken

 

 

Ähnliche Themen

  1. Vectra A Schöner sound aus 1.6i 72 ps Vectra a
    Von klichtmetzer im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:27
  2. Suche Vectra 2000 oder Vectra A Turbo
    Von Hustle_fo_life im Forum Teilesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 15:57
  3. Sound Probleme CD70Navi
    Von volli im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 08:48
  4. Sound im Vectra A
    Von spitfire im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 23:26
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 17:46

Stichworte