Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Bedienungsanleitung Zafira B

Ich habe mir mal [aus Langeweile] die Arbeit gemacht die Bedienungsanleitung in elektronischer Form zu erstellen. Es ist eine PDF Datei geworden, die durchsuchbar ist und bei der alle weiterführende Seitenangaben verlinkt sind. hier downloaden: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] Da ich gerne eine annehmbare Qualität wollte ist

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vectra73

    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Berlin-Adlershof
    Beiträge
    140

    Ausrufezeichen Bedienungsanleitung Zafira B

    Ich habe mir mal [aus Langeweile] die Arbeit gemacht die Bedienungsanleitung in elektronischer Form zu erstellen.

    Es ist eine PDF Datei geworden,
    die durchsuchbar ist und bei der alle weiterführende Seitenangaben verlinkt sind.

    hier downloaden:

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]


    Da ich gerne eine annehmbare Qualität wollte ist die PDF Datei ca. 37MB groß.
    Da ich sie bei Tripod hochgeladen habe kann euer Download etwas dauern.

    Achso.
    Wer den Vollbild Modus nicht mag, einfach die ESC Taste drücken.


    @mods
    Vieleicht könnt ihr den Beitrag ja oben fest machen.
    Geändert von PinkFloyd (01.01.2007 um 14:25 Uhr) Grund: neuen Link eingefügt, gültig bis 31.01.2007
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    Ich möchte schlafend und entspannt sterben wie mein Opa und nicht schreiend und hektisch wie sein Beifahrer



  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von oerl

    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    östl. Hamburger Umland
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Hammeraktion
    Sogar die Stichwörter sind verlinkt
    Danke - da ich'n GTC habe vor allem für die Idee - vielleicht mach' ich das auch mal

    Eigentlich sollte man das von Opel erwarten....
    Da kann man endlich das Handbuch im Haus studieren und muß die Auto-Mappe nicht immer hin- und herschleppen (da wo man die Mappe gerade haben will ist sie ja garantiert gerade nicht)

    Pssst: Allerdings frage ich mich wie das wohl mit der Veröffentlichung und dem Copyright ist...
    Fast forward, I move and I swing toward (...)
    With diesel power
    Blows your mind drastically, fantastically
    [The Prodigy]

  4. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    145

    Standard

    Super Arbeit!
    Schließe mich @oerl an.

    Gruß Micha

  5. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von oerl

    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    östl. Hamburger Umland
    Beiträge
    1.072

    Standard

    ...um Seite 37....40 (wollte mal nach DPF schauen) bekomme ich allerdings gerade einen Fehler "nicht genug Speicher für ein Bild".

    Liegt das an meinem armselig alten Surf-Notebook?
    Fast forward, I move and I swing toward (...)
    With diesel power
    Blows your mind drastically, fantastically
    [The Prodigy]

  6. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vectra73

    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Berlin-Adlershof
    Beiträge
    140

    Cool

    Also das sollte eigentlich funktionieren.

    Oder hast du nur auf den Link geklickt?

    Ich glaube es ist besser das File mit "Ziel speichern unter..." auf die Festplatte zu packen.

    Der Server von Tripod ist wohl eher was für die Webseiten mit tausend Diddl Mäusen und anderen quietschbunten Augenkrebswebseiten.
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    Ich möchte schlafend und entspannt sterben wie mein Opa und nicht schreiend und hektisch wie sein Beifahrer



  7. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von oerl

    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    östl. Hamburger Umland
    Beiträge
    1.072

    Standard

    ZitatZitat von vectra73 Beitrag anzeigen
    Also das sollte eigentlich funktionieren.
    Ich glaube es ist besser das File mit "Ziel speichern unter..." auf die Festplatte zu packen.
    ...habe ich gemacht
    Ist ein PII 400Mhz /384MB Ram Notebook

    Der Link im Stichwortverzeichnis zum DPF S. 40 ging bei mir nicht. Da bin ich aus dem Inhalt auf S.36 gesprungen und beim Vorblättern hat sich der Adobe Reader 7.0 dann mit der Meldung verabschiedet...vielleicht auch den Reader updaten...?
    Fast forward, I move and I swing toward (...)
    With diesel power
    Blows your mind drastically, fantastically
    [The Prodigy]

  8. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von falke9176

    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Blankenfelde-Mahlow
    Beiträge
    863

    Standard

    Bin gerade dabei mir das Teil runter zu laden....

    bitte bitte pack es auf einen schnelleren Server....
    Grüße aus Berlin

    Sven

    05.1997-08.2001:[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]Seat Ibiza GLX 1,5; 66 kW / 90 PS
    08.2001-10.2005:[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]Seat [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] 1M "Signo" 1,6 16V; 77 kW / 105 PS
    12.2005-12.2008:[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]Opel [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] B "Sport" 2,2direct; 110 kW / 150 PS

  9. #8
    Ralo
    Gast

    Standard

    ZitatZitat von oerl Beitrag anzeigen
    ...habe ich gemacht
    Ist ein PII 400Mhz /384MB Ram Notebook

    Der Link im Stichwortverzeichnis zum Dieselpartikelfilter S. 40 ging bei mir nicht. Da bin ich aus dem Inhalt auf S.36 gesprungen und beim Vorblättern hat sich der Adobe Reader 7.0 dann mit der Meldung verabschiedet...vielleicht auch den Reader updaten...?
    Jo, habe ich grad auch mal auf 7.0.8 abgedated.

  10. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    145

    Standard Probleme

    Ich habe den 8.0 und der hat zwischen Seite 39 und 48 Probleme. Zeigt nur leere Seiten und die sind so klein, dass sie bei Vergrößerung auf Fenstergröße 4000% haben.

    Gruß Micha

  11. #10
    Vectra 2.0CD Sport
    Gast

    Standard

    Ich hab mir das auch mal angesehen, Klasse Arbeit!

    Leider auch bei mir beim Wechsel von Seite 37 auf 38 die Fehlermeldung: "Nicht genug Daten für ein Bild"......
    Beim nächsten Blätterversuch noch eine wilde Fehlermeldung ("Es ist ein Fehler aufgetreten....."), und dann geht nichts mehr vorwärts. Adobe-Reader 7.0.8 vorhanden.

    Am Rechner kann es eigentlich nicht liegen, ein Athlon 2600+ mit 1GB RAM sollte das darstellen können.....

  12. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    59

    Standard

    werd ich mir auch gleich mal laden.

    Vielen Dank für die mühevolle Arbeit

    Greets
    snoopyle

  13. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vectra73

    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Berlin-Adlershof
    Beiträge
    140

    Ausrufezeichen alles klar

    Ich habe es jetzt mal kurz selber geladen und Tripod ist

    Ich werde es nocheinmal hochladen und in der Zwischenzeit bekommt ihr alle einen 10 Tage Gastzugang zu meinen 1&1 Mediacenter.

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    Wenn dort der Traffic von 15GB aufgebraucht ist, dann ist leider Sense.
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    Ich möchte schlafend und entspannt sterben wie mein Opa und nicht schreiend und hektisch wie sein Beifahrer



  14. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von oerl

    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    östl. Hamburger Umland
    Beiträge
    1.072

    Standard

    ...installiere gerade den Reader 8.0...meinen Vorrednern zufolge wird das (außer einen aktuellen Reader) erstmal nichts bringen.

    Falls es eine neue Version geben sollte hier noch Verbesserungsvorschläge:

    - Link zum Inhalt auf jeder Seite gibt's ja . Ein Link zum Stichwortverzeichnis fehlt noch
    - DPF S.40 Link
    - Seite 39 bis/und/oder 48 Problem

    Wer noch was findet: Diese Liste (und diesen Hinweis) immer mit kopieren und erweitern. Dann ist im letzten Beitrag immer die komplette Liste

    Falls Du noch Lust hast, vectra73...
    Fast forward, I move and I swing toward (...)
    With diesel power
    Blows your mind drastically, fantastically
    [The Prodigy]

  15. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vectra73

    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Berlin-Adlershof
    Beiträge
    140

    Standard

    Also mit dem neuen Hochladen habe ich begonnen.

    Wäre nett wenn jemand mal die Datei von 1&1 [zweiter Link] runterladen könnte.
    [hatte um die 350KB/s- geht also schneller]

    Mein Testdownload hat funktioniert und alle angesprochenen Fehler gibt es dort nicht.


    Für kleine Änderungen bin ich zu haben.
    Geändert von vectra73 (19.12.2006 um 22:08 Uhr)
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    Ich möchte schlafend und entspannt sterben wie mein Opa und nicht schreiend und hektisch wie sein Beifahrer



  16. #15
    Vectra 2.0CD Sport
    Gast

    Standard

    Bin grad beim laden.
    Wenn es funktioniert, könnte man das ganze auch bei rapidshare.de hochladen und den Link hier einstellen.

    Allerdings wird die Datei bei denen nach einigen Wochen ohne Download wieder gelöscht.....

    PS: Fertig........es funktioniert!

 

 
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tigra Bedienungsanleitung für Tigra A
    Von Opel_Jockel im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 09:46
  2. Bedienungsanleitung VDO CDR 500 als pdf
    Von shirter im Forum Hifi & more
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:07
  3. Zafira A Bedienungsanleitung als pdf
    Von Andreo im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:03
  4. Omega B Brauche ne Bedienungsanleitung
    Von daniel1985ffo im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:28
  5. Bedienungsanleitung!
    Von sanders im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 06:06