Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 467
Like Tree1Gefällt mir

Geschichten zum Thema "Mein neuer" Zafira/Meriva

So, auf Wunsch von Opel_Vectra, hier ist der Thread wie hier: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] besprochen. Hier kann also jeder, seine Geschichte erzählen über die Abholung/Bestellung seines neuen Zafis.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fummelbunker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    590

    Daumen hoch Geschichten zum Thema "Mein neuer" Zafira/Meriva

    So,

    auf Wunsch von Opel_Vectra, hier ist der Thread wie hier:

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    besprochen.

    Hier kann also jeder, seine Geschichte erzählen über die Abholung/Bestellung seines neuen Zafis.
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     

  3. #2
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    Wegen mir...

    Persöhnlich finde ich es so viel interessanter... dan hat man auch wieder lust rein zuschauen...

    Danke fumelbunker...

  4. #3
    PinkFloyd
    Gast

    Standard

    Gut, dann hab ich das Thema mal oben festgemacht damit es auch jeder User benutzt und es nicht untergeht.

    Gruß
    PinkFloyd

  5. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fummelbunker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    590

    Standard

    ZitatZitat von Opel_Vectra Beitrag anzeigen
    Wegen mir...

    Persöhnlich finde ich es so viel interessanter... dan hat man auch wieder lust rein zuschauen...

    Danke fumelbunker...
    Ist schon richtig, so hat man nicht so viele Threads die dann irgendwann "rumgammeln", war ja auch kein Problem es zu erstellen.

    ZitatZitat von PinkFloyd Beitrag anzeigen
    Gut, dann hab ich das Thema mal oben festgemacht damit es auch jeder User benutzt und es nicht untergeht.

    Gruß
    PinkFloyd
    Danke fürs festmachen, bin mal gespannt wie lang der Thread hier wird.
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  6. #5
    Moderator
    Avatar von hesiba

    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Also ich finde es eine ganz tolle Idee, mal einen Vorstellungthread, wo wir mal gesammelt die Geschichten nachlesen können. War schon etwas schwierig, mit den immer neuen Threads.

    Darf ich noch eine Idee einbringen? Ich fände es auch schön, wenn man die Bilder von den anderen Zafis sehen könnte. Wäre es eine Idee, die Bilder unter 666kb.com einzustellen und dann einen Link darauf zu machen, oder wird der Opel-Voting Server dadurch belastet? Möchte auch nicht, das die Festplatten der Servers mit Bildern blockiert werden!!!!!

    Liebe Grüße Helge
    .....aus dem Blitz wurde ein Stern.....und wenn ich einen Schalter betätige, kann ich sogar die Sonne sehen.....

  7. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zafira b comso 1,8 saphir

    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    112

    Reden Zafira b Comso!!

    Huhu an alle Zafira fahrer!!
    Endlich ist es soweit seid einer Woche habe ich nun mein kleinen schwarzen b!!
    Ist der erste große wagen nach 2 Astra g`s.
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem auto!
    Schon alleine das dvd navi 90 und die ganzen extra sachen!
    War das Geld echt wert!!
    Habt ihr irgendwelche Tipps oder so ich ich spezielle beachten soll?habe jetzt erst bischen mehr als 300 KM drauf!
    und weiß einer ob mann mit dem dvd navi 90 auch filme gucken kann??wäre das möglich???
    Lieben gruß!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Ralo
    Gast

    Standard

    ZitatZitat von Zafira b comso 1,8 saphir Beitrag anzeigen
    Huhu an alle Zafira fahrer!!
    Endlich ist es soweit seid einer Woche habe ich nun mein kleinen schwarzen b!!
    Ist der erste große wagen nach 2 Astra g`s.
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem auto!

    Lieben gruß!!!
    Moin und herzlichen Glückwunsch zu Deinem saugeilen Zafi. Hast einen guten Geschmack bewiesen (meiner sieht fast genauso aus ).
    Hast ja fast alles drin - nur bei der Klima haste die Altländer Armutsvariante gewählt. Warum nur?
    So, genug gelästert. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Und in ca. 700 km kannste dann endlich richtig aufs Gas gehen.

  9. #8
    PinkFloyd
    Gast

    Standard Glückwunsch zum Auto...

    hab die beiden Beiträge mal hierher verschoben, wurde doch extra dafür eröffnet.

    Gruß
    PinkFloyd

  10. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rosi

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    366

    Standard

    Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto. Hast Dir echt was schönes zusammengestellt. Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Zafi.
    Gruß Rosi

  11. #10
    Sozialpädagogischer Boardgeist
    Avatar von Madam.T

    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.646

    Standard

    ZitatZitat von Ralo Beitrag anzeigen
    Hast ja fast alles drin - nur bei der Klima haste die Altländer Armutsvariante gewählt. Warum nur?
    Ganz einfach: Bei der "Altländer Armutsvariante" beschlagen die Scheiben nicht so stark...

    Übrigens auch von mir glücklichen Herzstrumpf zum neuen fahrbaren Untersatz und Allzeit gute Fahrt...
    Forumspsychologischer Dienst
    Termine nach Absprache

  12. #11
    Moderator
    Avatar von hesiba

    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn ich mir allerdings so deine Fotos anschaue erkenne ich, du solltest dringend tanken!!!!!

    Liebe Grüße Helge

    PS,; Kleiner Scherz, vermutlich hattest du nur die Zündung aus?
    .....aus dem Blitz wurde ein Stern.....und wenn ich einen Schalter betätige, kann ich sogar die Sonne sehen.....

  13. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Erpel

    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    476

    Standard

    Hallo Zafira b cosmo 1.8 saphir

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

    Sag Mal, wollen wir nicht die Kilometer tauschen?

    Grüsse
    Erpel
    Ich fahre einen OPC, weil ich nicht genug Geld für zwei habe.

  14. #13
    Altländer Äpfelzähler
    Avatar von Schrotto

    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.793

    Standard

    ZitatZitat von Madam.T Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Bei der "Altländer Armutsvariante" beschlagen die Scheiben nicht so stark...

    ...
    "Beschlagen" gibts im Alten Land sowieso nicht, höchstens "bekloppt"`

    Schrotto
    Schrotto...find ich gut !

  15. #14
    Neuer Benutzer
    Avatar von McShusta

    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    86874
    Beiträge
    24

    Standard Er ist da mein Zafi

    Nun ist er da mein Zafi. Ich hab gleich mal ein paar Bilder gemacht, kommt echt gut so: in Metro und mit den Cromleisten








    Fährt sich echt super, ich bin begeistert von dem Fahrwerk und der Sitzposition. Freigebrannt hat er wohl auch schon (bei km 260).

    Hier mal die Ausstattung:

    Zafi Sport mit 150PS Trekkermotor!
    Performance Paket (AFL-Xenons + IDS+)
    Fahr Komfort Paket
    Sicht Paket
    Klimaautomatik
    Diebstahlwarnanlage
    Fensterheber elektr. vorn und hinten
    Solarprotect hinten getönt
    Ersatzrad
    Dachreling Silber
    Recaro Sitze
    WR 225/45 auf 7x17" Opel 5-Speichen-Alu
    SR 225/40 auf 8x18" Steinmetz-Alu

    ....aber kein Opel Radio sondern mein Blaupunkt Woodstock MP54 DAB-Radio mit entsprechendem Interface (Lenkradtasten funktionieren!) + Parrot CK3200 Bluetooth FSE und PocketPC-Navigationsystem (der Einbau war nicht so einfach bei dem zugepflasterten Armaturenträger

    Im Moment siehts so aus, aber vieleicht optimiere ich den Einbau noch ein wenig......





    Im Moment bin ich am "Vorsichtig Einfahren".......aber genieße schon jeden Kilometer!



    Übrigends, vielen Dank für die informativen Beitrage hier!
    McShusta
    Za4a ist da.....

  16. #15
    Benutzer
    Avatar von Max 1

    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    96

    Standard Max1

    Hay hier ist Max ich möchte dir mein glückwunsch aussprechen und viel spass und natürlich glück aber glück braucht man eigentlich nicht,ES ist ja immer hin einOpel gell.
    Fast so ist unserer auch nur noch mit OPC Look aber die laufen echt gut.Gruss Max

 

 
Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010 : Neuer Opel Mini SUV ... der "Kraxler"
    Von BAUM im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:12
  2. Neuer Corsa "gongt" ab 100km/h
    Von Rheingauner im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 06:27

Stichworte