Opel Forum

Das Opel Forum

Unser Partner Forum:

Tuning Forum

Startseite  Voting  Opel Forum  Gästebuch  Artikel  FAQ

0
0
0
Opel News » Opel Record A gestohlen
Opel News

Opel Record A gestohlen
15.03.2005 - 20:10 von Jan

Dieser Opel Record A Coupe wurde am 13. bzw. 14 März in Hamburg gestohlen. Wer Hinweise über den Verbleib, machen kann, soll sich bitte, bei uns über das Kontaktformular oder direkt an die Polizei Hamburg wenden.



siehe auch http://www.opel-voting.de/opel-forum/3053/rekord-a-coupe.html
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
» Sponsort News

Sponsort News
14.11.2004 - 17:57 von Jan

keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Eure Opelz » News
Eure Opelz

News
29.12.2003 - 00:35 von Jan

Ab jetzt ist es möglich, Euern Opel bei Euch auf der Homepage einzufügen.
Das ganze sieht dann so aus.

www.opel-voting.de



Der Code der dafür benötigt wird, steht im Votingboard unter Euren Fahrzeugen.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Umbaubericht » Michaels Calibra mit NOS Anlage
Umbaubericht

Michaels Calibra mit NOS Anlage
12.12.2003 - 17:17 von Jan

Neu zu den Umbauberichten hinzu gekommen, ist Michaels Calibra.

mehr lesen
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Opel News » Vectra OPC Diesel
Opel News

Vectra OPC Diesel
05.12.2003 - 12:24 von Jan

Auf der Essener Motorshow wurde jetzt erstmals der Vectra OPC vorgestellt. Das besondere, an diesen OPC Vectra ist, das erstmals ein Diesel verbaut wurde. Der Diesel hat eine Twinturbo-Aufladung mit 212 PS bei 400Nm.



Zum Thread im Forum klick hier

Danke an Thomas, für die Bilder
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Alles Neu » Neues Design
Alles Neu

Neues Design
05.12.2003 - 10:35 von Jan

Besuchern die regelmäßig auf diese Seite kommen ist es sicher sofort aufgefallen. Opel Voting hat ein neues Design bekommen.
Nach dem schon lange nichts mehr passiert ist, in Sachen News und Artikel, soll sich dies nun wieder ändern.
Ich hoffe auch, das sich noch einige User beteiligen, in Sachen News und Artikel.

Wie wünschen allen Besuchern, dieser Seite noch ein frohes Weihnachtsfest und eine beulenfreie Saison 2004.

Gruß Jan
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
»


31.03.2003 - 21:45 von Jan

Ab heute ist der erste Golf im Votingboard, da ich es zwar frech fand einen VW ins Votingboard zu stellen, aber auch wieder lustig, hab ich das Bild vom Golf mal freigeschaltet.grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
0

Impressum - Inhalte & Design © 2002-2005 by webmaster www.opel-voting.de - Disclaimer

Seite in 0.14102 sec generiert bei 39 Datenbankabfragen

Webmaster-Forum Zafira Forum Kadett Forum Corsa Forum Vectra Forum Omega Forum