Moin Plüschisator
Der Radlauf ist komplizierter als die Türen. Hier gibt es sowohl Stellen, wo der Rost von Schweißpunkten ausgeht (siehe weiter oben) als auch Stellen, die wie die Türen unter der Verklebung gammeln. Letzteres ist an der höchsten Stelle des Radlaufes mittig über dem Hinterrad der Fall. Zudem gibt es noch eine kritische Stelle hinter dem Radlauf, wo das obere mit dem unteren Seitenteil verklebt ist. Diese Stelle ist durch die Seitenleiste verdeckt und Rostbefall ist daher meist zunächst unsichtbar und kann sich ins Radhaus vorarbeiten. Die Stelle ist aber von innen durch die Klappe im Seitenteil des Laderaumes (da wo der Wagenheber liegt) einsehbar.
Angehängt habe ich ein paar Bilder des vorderen unteren Endes des linken Seitenteiles meines Caravans. Eigentlich waren da nur ein paar Rostbläschen. Abschleifen und versiegeln brachte nichts, daher war Auftrennen und Grundsanieren angesagt.
Der Zirfeld