Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie Tank ausbauen Astra F Kombi

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    1
    Fahrzeug
    keine Angabe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Wie Tank ausbauen Astra F Kombi

    Hallo!

    An unserem Astra F Kombi ist der Tank wohl irgendwie undicht, daher möchten wir ihn nun wechseln. Einen neuen Tank haben wir nun schon da und fragen uns ob man noch was spezielles beachten muss oder ob es vielleicht sogar eine Anleitung mit der Vorgehensweise gibt!?

    Für eure Hilfe vielen Dank!

    Gruß

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von hawk
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.785
    Fahrzeug
    ASTRA
    Motor
    Z20LEL
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Pfeil

    Hier die Anleitung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TANK1.jpg   TANK2.jpg  
    Grüße aus dem Berliner Norden

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    1
    Fahrzeug
    keine Angabe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Tank Entleeren?

    Hallo,

    Habe eine kleine frage. Wenn ich den Tank entleeren möchte, wie kann ich das den machen? Denn von oben in den Tankstutzen kann ich einfach kein Diesel absaugen. Wie ist denn der Tankstuzen gebaut, oder ist das wegen Diesel (Benzin)diebstahl extra so gesichert. Würde mich mal interessieren. Achso absaugen tue ich mit eine speziellen Pumpe. Danke schonmal.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Friesenheim/Baden
    Beiträge
    6
    Fahrzeug
    Astra F Caravan
    Motor
    X16SZ
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo die Schläuche vom Einfüllstutzen hinführen? Ich suche derzeit bei meinem Astra F Caravan den Fehler, warum sich im Kraftstofftank ein starker Unterdruck bildet. Aktivkohlebehälter ist getauscht, Magnetventil ist OK, Schläuche sind sauber. Einzige Unsicherheit ist , ob ich beim Tankwechsel die Leitungen 5 und 6 richtig angeschlossen habe. Gruß Pääät

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Friesenheim/Baden
    Beiträge
    6
    Fahrzeug
    Astra F Caravan
    Motor
    X16SZ
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hallo zusammen,

    bei meinem Astra ist das Magnetventil kaputt...hab es heute festgestellt.

    Mal schaun, was der FOH für dieses Teil nimmt ...

    Gruß Pat

Ähnliche Themen

  1. Astra G Astra G Kombi Türverkleidung hinten Ausbauen
    Von danshocker im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 22:59
  2. Astra F 1.6i stottert bei wenig Sprit im Tank
    Von katho80 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:47
  3. Suche Tank für Astra F CC 1.6 Bj. 1995
    Von Zafira6666 im Forum Teilesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:13
  4. Opel Astra F Caravan Tank
    Von Pest im Forum Teilesuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 23:52
  5. Astra F 2.Tank im Astra f verstecken
    Von turbodiesel im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •